• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Seit gestern Nacht extrem lahm und Router streikt

Diskutiere Seit gestern Nacht extrem lahm und Router streikt im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Morgen, seit gestern Nacht ist meine Internet Leitung (3PlayPremium100) auf 2 Mbit/s Download und 0.26 Mbit/s Upload geschrumpft. Seit dem findet...
  • Seit gestern Nacht extrem lahm und Router streikt Beitrag #1

Ber6erc

Punkte Reaktionen
0
Morgen, seit gestern Nacht ist meine Internet Leitung (3PlayPremium100) auf 2 Mbit/s Download und 0.26 Mbit/s Upload geschrumpft.
Seit dem findet der Router (DLink DIR 600) keine Internet Verbindung mehr, die Leuchtdiode für die Internet Verbindung leuchtet seit dem nur noch Gelb anstatt Grün, surfen ist nur noch per LAN Kabel direkt am Kabelmodem möglich.
Ein Reset am Router brachte keine Besserung.

TV und Telefon funktionieren ohne Probleme.

• Seit gestern Nacht extrem lahm und Router streikt Beitrag #2
Hallo Ber6erc,

deine Frage ist so nicht zu beantworten. Du solltest bei solchen Beeinträchtigungen den techn. Service kontaktieren, damit die eine Prüfung deiner Leitung durchführen können.

Dabei ist es wichtig, dass der Speedtest per Direktverkabelung, ohne W Lan Router, durchgeführt wird.
Nutze dann bitte den dafür vorgesehenen Unitymedia/ Kabel BW- Speedtest.

MFG
Henrik

• Seit gestern Nacht extrem lahm und Router streikt Beitrag #3
Wenn der Speedtest wie oben beschrieben vernünftige Werte zeigt, ist dein Router hinüber.

Thema:

Seit gestern Nacht extrem lahm und Router streikt

Seit gestern Nacht extrem lahm und Router streikt - Ähnliche Themen

Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Benötige Hilfe beim debuggen - seit Umstellung auf 1Gbit/s kein Internet: Hallo, bei mir ist seit Dienstag 22Uhr kein Internet verfügbar ... Aber vielleicht der Reihe nach ... Am Montag rief ich bei VF an, dass ich...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia Download extrem langsam unter IPv4: Hallo an alle, ich habe seit ca. letzter Woche Donnerstag Probleme mit Unitymedia. Mein Download ist extrem langsam von den 400 Mbit kommen...
Oben