Unitymedia Zweiten Fernseher an der Horizion Box via WLan

Diskutiere Zweiten Fernseher an der Horizion Box via WLan im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen, Weis einer wie der Stand der Dinge ist. Der Technicker der bei uns zu Besuch war, meinte das in 8 Wochen möglich sein soll 2...
  • Zweiten Fernseher an der Horizion Box via WLan Beitrag #1

Gunnar2013

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Weis einer wie der Stand der Dinge ist.
Der Technicker der bei uns zu Besuch war, meinte das in 8 Wochen möglich sein soll 2 Horzion Boxen mit Wlan (connection point) zuverbinden.

Ansonsten müsste ich ein 20m Kabel quer durch unserer Wohnung zuverlegen, das möchte ich vermeiden. :confused:

Gruß

• Zweiten Fernseher an der Horizion Box via WLan Beitrag #2
Ob es überhaupt klappt, KA.
Aber wie man hier im Forum durchgängig lesen kann, ist das WLan der Horizon grottig. Vermute mal, dass es ohne Kabel nicht klappt bei der Entfernung.

• Zweiten Fernseher an der Horizion Box via WLan Beitrag #3
Das soll mit den Clients möglich sein, die dieses Jahr erscheinen sollen.

Thema:

Zweiten Fernseher an der Horizion Box via WLan

Zweiten Fernseher an der Horizion Box via WLan - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Modem Cisco 3208 mit 200Mbit/s behalten, trotz upgrade!: Hallo an alle, in dieser Nachricht will ich kurz beschreiben, wie ich von 3Play 50MBit/s - 2,5MBit/s auf 200MBit/s - 10MBit/s upgegraded wurde...
Unitymedia Fehler ohne Fehlercode bei Installation ?: So guten Tag alle zusammen erstmal. Seit fast einer Woche bin ich nun auch stolzer Besitzer dieses netten Stückes Elektroschrott was sich Horizon...
Unitymedia Neukunde - verschiedene Fragen: Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob ich in diesem Forum mit meinen verschiedenen Fragen richtig bin. Erstkundenprämie: Im lokalen Unitymediashop...
Unitymedia Änderung Ip Adresse Horizon Box !?!: Hallo zusammen, cih bin neu hier im Forum, habe aber gleich mal ein paar Fragen an Euch. Ich habe seid ca 3. Monaten die neue Horizon Box von UM...
Oben