Unitymedia Nach UM NRW Update 29.01 kein EPG und keine Aufnahme möglich

Diskutiere Nach UM NRW Update 29.01 kein EPG und keine Aufnahme möglich im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Seit dem Update am 29.01. funktioniert bei mir das EPG und die Aufnahmefunktion des UM Digital HD-Rekorders (weißer) auf den meisten HD Kanälen...
  • Nach UM NRW Update 29.01 kein EPG und keine Aufnahme möglich Beitrag #1
Toku11

Toku11

Punkte Reaktionen
0
Seit dem Update am 29.01. funktioniert bei mir das EPG und die Aufnahmefunktion des UM Digital HD-Rekorders (weißer) auf den meisten HD Kanälen (sowohl private HD Sender, als auch UM HD Sender, als auch SKY HD Sender) nicht. Wundere mich, dass ich hier noch keinen Thread zu diesem Thema gefunden habe. UM Hotline sagte, der Fehler sei bekannt und es würde daran gearbeitet. Einen Termin für ein neues Update konnte sie mir nicht nennen.
Hat jemand auch diese Probleme? Ein Reset und Stromlos hat nicht funktioniert. Seltsamerweise tritt dieser Fehler bei einem 2. UM Rekorder nicht auf.

Thema:

Nach UM NRW Update 29.01 kein EPG und keine Aufnahme möglich

Nach UM NRW Update 29.01 kein EPG und keine Aufnahme möglich - Ähnliche Themen

Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Horizon Box Probleme: Hallo liebe Community. Kurz vor ab... ich habe leider eine LRS, gebe mir aber mühe leserlich zu tippen. Ich bin neu hier, und habe mir gedacht...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Verschlüsselte Aufnahme wird nicht entschlüsselt: Hallo zusammen, ich habe schon viel über die SuFu zum Thema HD Aufnahmen der RTL-Gruppe gefunden und gelesen, aber zu folgendem Problem noch...
Unitymedia Probleme mit EPG/Aufnahme auf Horizon Recorder: Hallo Forum, ich habe ein dringendes Problem mit meinem Horizon Recorder. Als ich ihn heute angeschaltet habe, fehlten fast all EPG-Daten - nur...
Oben