Unitymedia Frage zu WLAN

Diskutiere Frage zu WLAN im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe mal wieder eine Frage zum Netzwerkanschluss der Horizon. Heute ist mir aufgefallen, dass an der Box nicht mehr das rote WLAN-Symbol...
  • Frage zu WLAN Beitrag #1

edi1420

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe mal wieder eine Frage zum Netzwerkanschluss der Horizon. Heute ist mir aufgefallen, dass an der Box nicht mehr das rote WLAN-Symbol leuchtet und im Netzwerk (Box ist als Client eingebunden) die Box als LAN-Gerät nicht mehr angezeigt wird. Dafür sendet die Box die SSID "CELENOXXXXXXXX" aus, obwohl ich WLAN im Webinterface der Box deaktiviert habe. Für CELENOXXXXXXXX habe ich auch keinen passenden Key.
PS: Anstatt XXXXXXXX stehen da natürlich Buchstaben und Zahlen.
Weiß jemand was das sein kann?
MfG

Thema:

Frage zu WLAN

Frage zu WLAN - Ähnliche Themen

Unitymedia WLAN Probleme mit FRITZ!Box 6340 Cable: Hallo an alle: Hatte bisher nie Probleme mit meinem Kabelanschluss etc. Netzwerk und Router seit 2016 stabil Router lief praktisch 24/7. Nun...
Unitymedia Kein WLAN seit 1 Woche, Samsung Horizon, Verzweifelt: Guten Tag, Derzeit sind wir bei Schwiegereltern einquartiert, da diese sich im Urlaub befinden und leider funktioniert zwar Fernsehen und...
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben