Unitymedia C264 - Fernbedieungscode für Samsung

Diskutiere C264 - Fernbedieungscode für Samsung im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; hi, ich bin auf der suche nach nem code für die fernbedienung von nem samsung LE 32 R 81. in der bedienungsanleitung steht leider kein...
  • C264 - Fernbedieungscode für Samsung Beitrag #1

mexa

Punkte Reaktionen
0
hi,

ich bin auf der suche nach nem code für die fernbedienung von nem samsung LE 32 R 81. in der bedienungsanleitung steht leider kein technotrends drin. oder könnte man vllt bei unitymedia den tt gegen einen samsung eintauschen? sind die beide gleich gut? im prinzip ist mir das egal welcher da steht, wäre nur schön wenn die fernbedieung damit klappt...
hab die suche hier schon genutzt, aber leider nichts gefunden. hab auch nach dem c254 gesucht, der ja nahezu identisch ist, aber auch leider ohne erfolg
danke im voraus!

• C264 - Fernbedieungscode für Samsung Beitrag #2
Re: C264 - Fernbedienungscode für Samsung

<t>Bei meiner programmierbaren/lernfähigen Sony-Fernbedienung RM-VL600T ist auch kein Code für Technotrend dabei, mit einem der Codes für "Analogue Cable Box" lässt sich der C254 aber komplett bedienen. Welcher Herstellercode passt, habe ich leider vergessen. Ich habe damals alle durchprobiert; für diese Gerätegattung sind es ja nicht so viele.</t>

• C264 - Fernbedieungscode für Samsung Beitrag #3
hmm ok danke, dann werde ich das mal ausporbieren. habe auch schon nen paar eingegeben, aber dann aufgehört...

Thema:

C264 - Fernbedieungscode für Samsung

C264 - Fernbedieungscode für Samsung - Ähnliche Themen

Unitymedia Unzufrieden mit Horizon !?: Gibt es hier irgendjemand, der mit dem Horizon Rekorder zufrieden ist und auch damit klar kommt? Ich habe das Gerät nun seit einigen Tagen, schon...
Unitymedia Andere Fernbedienung für Samsung DCB-850G: Hallo Zusammen, so langsam verzweifle ich an der Suche. Folgender Sachverhalt: Ich habe einen Samsung LE 40 A 859 und den digitalen...
Unitymedia TechnoTrend TT-micro C320 usw..: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..Also, ich bin Kunde bei Unitymedia, hatte bzw. habe den Receiver von UM, TT-micro C264 und die...
Unitymedia Brauche Hilfe bei HD-Receivern für Unitymedia Hessen: Hallo zusammen, da die WM vor der Tür steht, hat es mich doch in den Fingern gejuckt mich nun endlich mal um Fernsehempfang in HD zu kümmern. In...
Unitymedia Es ist einfach nicht zu glauben dieser "Kundenservice": Hi, wir haben seit einiger Zeit starke Bilstörungen, warten hat leider nichts gebracht und deshalb habe ich folgende Störungsmeldung gesendet...
Oben