Unitymedia Zweites TV Gerät in einem anderen Raum

Diskutiere Zweites TV Gerät in einem anderen Raum im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe bei Unitymedia einen Kabelanschluss, 3 Play in meiner neuen Wohnung. Bevor ich eingezogen bin, war das Wohnzimmer dort wo vorher...
  • Zweites TV Gerät in einem anderen Raum Beitrag #1

tamkat

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe bei Unitymedia einen Kabelanschluss, 3 Play in meiner neuen Wohnung.
Bevor ich eingezogen bin, war das Wohnzimmer dort wo vorher das Schlafzimmer war. Ich hatte den Vermieter gebeten, mir in mein neues Wohnzimmer das Kabelfernsehen verlegen zu lassen, damit ich da wo nun mein Wohnzimmer ist Kabelfernsehen habe, wurde auch gemacht. Ich habe also jetzt im Wohnzimmer den Receiver mit der Karte von Unitymedia stehen.
Nun meine Frage, ich habe vom Anschluss im Schlafzimmer immer mit einem alten Fernseher geschaut. Leider habe ich dort kein Sat 1 Gold oder ZDF Neo bekommen. Nun möchte ich mir einen neuen Modernen Fernseher für das Schlafzimmer kaufen, bekomme ich dann diese Sender?
Gibt es schon Fernseher wo ein Receiver drin ist, was sollte man kaufen.

T.K

Thema:

Zweites TV Gerät in einem anderen Raum

Zweites TV Gerät in einem anderen Raum - Ähnliche Themen

Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Unitymedia Neue Kabeldosen in der Wohnung anbringen: Hallo zusammen, wir renovieren gerade unsere Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses. Wir haben aktuell eine Unitymedia Dose im...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia 2 weitere Zimmer mit TV versorgen: Guten Tag, allen erst einmal ein gesundes neues Jahr. Nachdem wir uns jetzt gegen ein weiteres Abo von Sky entschieden haben stehen wir vor der...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Oben