Unitymedia Horizon + Amazon Instant Video

Diskutiere Horizon + Amazon Instant Video im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, weiß einer von Euch, ob es da eine "Option" gibt, bzw geben wird?
  • Horizon + Amazon Instant Video Beitrag #1

Just

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

weiß einer von Euch, ob es da eine "Option" gibt, bzw geben wird?

• Horizon + Amazon Instant Video Beitrag #2
Wünschen würde ich es mir auch, aber denke nicht.
Ist ja quasi die Konkurrenz

• Horizon + Amazon Instant Video Beitrag #3
Denke auch weniger, dass da was kommen wird. Erstens Konkurrenz und zweitens werden die Apps eher stiefmütterlich behandelt, obwohl es ja so ein Killerfeature sein soll.

• Horizon + Amazon Instant Video Beitrag #4
ich würde mir die app auch für die horizonbox wünschen. mein blueray player soll zu alt dafür sein (lovefilm wurde oktober 2013 aus der appsammlung gelöscht)
meine ps3 kann instant video über die lovefilm app abspielen, da es aber die der ersten generation ist, ist der stromverbrauch beim filme schauen sehr hoch.
meine xbox 360 kann es nur, wenn ich mir die goldmitgliedschaft von xbox zusätzlich kaufe für 7,- im monat (verstehe nicht wozu man die goldmitgliedschaft braucht, ausser es währe jetzt ein microsoft dienst)

• Horizon + Amazon Instant Video Beitrag #5
Hallo gooftroop, bei mir funktioniert das mit der PS3 der ersten Generation nicht. Nach der Installation von Instant Video habe ich wieder das Love Film Icon. Beim Öffnen muss ich die App updaten und hier hört der Download erst nach 400 % auf und die Installation bricht nach 14 % mit einer Fehlermeldung 800....usw. ab. Wie hast du das hinbekommen?

Vielen Dank für die Antwort.
Gruß

• Horizon + Amazon Instant Video Beitrag #6
sorry, erst jetzt gesehen

ich bin erstmal in den store gegangen und habe die lovefilm app dort herunter geladen. die wollten dann nach dem starten nochmal ein update machen. das ist ganz normal durch gelaufen und das logo hat sich dann von love filme auf amazon/love film geändert.
dann noch login daten eintragen und dann funktionierte alles

Thema:

Horizon + Amazon Instant Video

Horizon + Amazon Instant Video - Ähnliche Themen

Vorgehen bei Hausabriss: Auf dem Nachbargrundstück wird ein Haus abgerissen und durch einen Neubau ersetzt. In einem ersten Schritt werden in den nächsten Wochen alle...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Unitymedia Amazon Prime Video, geht das über die Box? Oder z.B. YouTube?: Huhu, wir haben seit ein paar Monaten, nach Vertragswechsel, diese Horizon Box. Nun habe ich mir die Frage gestellt, wenn wir über Amazon Prime...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Oben