Unitymedia Hessen 65232 Taunusstein Ausbau geplant?

Diskutiere Hessen 65232 Taunusstein Ausbau geplant? im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, wollte fürn Kollegen nachfragen ob und wann da ein Ausbau geplant ist.
  • Hessen 65232 Taunusstein Ausbau geplant? Beitrag #1

Red-Bull

Punkte Reaktionen
5
Hallo,

wollte fürn Kollegen nachfragen ob und wann da ein Ausbau geplant ist.

• Hessen 65232 Taunusstein Ausbau geplant? Beitrag #2
kann keiner der UM Leute mal schauen vllt?

• Hessen 65232 Taunusstein Ausbau geplant? Beitrag #3
Hallo,
kenne auch nur diese Karte : http://www.unitymedia.de/ImageFile/regionen1207.gif

Taunusstein soll demnach bis Ende Juni 2008 ausgebaut sein.

• Hessen 65232 Taunusstein Ausbau geplant? Beitrag #4
Kollege hat darauf hin Hotline gefragt.. die meinten "ja das gilt ja nur grob..."

• Hessen 65232 Taunusstein Ausbau geplant? Beitrag #5
Hallo allerseits!

Laut der Unitymedia Homepage sollte bis 25.07. Taunusstein komplett der Upgrade gelaufen sein.
Aber die Verfügbarkeitsprüfung zeigt noch "in Kürze verfügbar" an.

Weiß jemand ab wann es genau gehen sollen?

Danke.
Gruß,
Thomas

P.S.: Ziehe erst ab Oktober nach Taunusstein.

• Hessen 65232 Taunusstein Ausbau geplant? Beitrag #6
Ab Mitte August sollte es gehen.

• Hessen 65232 Taunusstein Ausbau geplant? Beitrag #7
Hi...

also laut meinem Bestellstatus ist nun Telenfon und Internet hier in Idstein verfügbar somit wohl auch in Taunusstein. :) Jetzt muss sich nur noch der Techniker wegen einem Termin melden.. ;-)

Greez,

Cyber

• Hessen 65232 Taunusstein Ausbau geplant? Beitrag #8
Seite heute surfe ich hier in Taunusstein über Unitymedia. :)

Thema:

Hessen 65232 Taunusstein Ausbau geplant?

Hessen 65232 Taunusstein Ausbau geplant? - Ähnliche Themen

Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Glasfaserausbau Vodafone: Gibt es Pläne bzw. Infos zum Glasfaserausbau von Vodafone? Als ich mit der Kundenrückgewinnung sprach wieso ich wechsle und sagte, dass ich auf...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Unitymedia 6 Kanäle in Senderichtung (in BW, DOCSIS 3.0): Hallo, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen denn zumindest sind 6 Kanäle im Upload wohl unüblich(?): Mein Kabelanschluss (ex UM...
Oben