Unitymedia Amazon Video über Horizon?

Diskutiere Amazon Video über Horizon? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe einen Amazon Prime Account der seit einigen Tagen nun auch ein Video Streaming beinhaltet. Gibt es eine App mit der ich darauf...
  • Amazon Video über Horizon? Beitrag #1

k-millo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen Amazon Prime Account der seit einigen Tagen nun auch ein Video Streaming beinhaltet.
Gibt es eine App mit der ich darauf zugreifen kann? Steht was in Aussicht?

• Amazon Video über Horizon? Beitrag #2
Re: AW: Amazon Video über Horizon?

<t>Kurz und knapp: Nein! <br/>
<br/>
Würde ich mir aber auch wünschen. Das wäre aber Konkurrenz zu ihrem eigenen VOD-Dienst. Von daher eher unwahrscheinlich, dass noch was kommt. Bleibt nur ein kastriertes YouTube und Dailymotion.</t>

• Amazon Video über Horizon? Beitrag #3
Der Deutsche Videostream Teil von Amazon ist sowieso noch im "Aufbau". Die US Version hat deutlich mehr Kompatibilität was das angeht, das heißt es kann sich mit der Zeit noch einiges tun mit dem Deutschen Amazon Instand Video Stream und somit kann vll. auch eine App für Horizon vll. in schon in Planung sein.

• Amazon Video über Horizon? Beitrag #4
Nunja, wenn es danach ginge, müsste es auch eine Maxdome, Watchever, Lovefilm, etc App geben. Ich bin da eher pessimistisch. Gerade da UM eher auf sein eigenes Portfolio acht gibt, auch wenn es dem Endkunden Nachteile bringt.

Und nein, dass soll nicht das Übliche gebashe sein und auch kein Aufruf dazu.

• Amazon Video über Horizon? Beitrag #5
Hab irgendwo mal was über ne Watchever app für Horizon gelesen, weiss aber nicht mehr wo.

Gefunden

Werden zum Start auch Apps zu externen Video-on-Demand-Plattformen, wie beispielsweise Lovefilm oder Watchever, vorhanden sein?

Hesselbarth: Zum Launch werden wir diese noch nicht haben. Aber auch das steht auf unserer Roadmap und ist letztlich vor allem eine Frage der Verhandlungen um die jeweiligen Rechte.

Quelle:
http://www.digitalfernsehen.de/Unitymedia-Haben-an-Nutzungsproblemen-von-Horizon-gearbeitet.105926.0.html

Thema:

Amazon Video über Horizon?

Amazon Video über Horizon? - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Unitymedia Amazon Prime Video, geht das über die Box? Oder z.B. YouTube?: Huhu, wir haben seit ein paar Monaten, nach Vertragswechsel, diese Horizon Box. Nun habe ich mir die Frage gestellt, wenn wir über Amazon Prime...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Oben