Unitymedia Horizont unter Linux

Diskutiere Horizont unter Linux im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Gibt es irgendeine Möglichkeit horizon tv unter Linux zum laufen zu bringen. Ich bekomme einfach den stream nicht zum laufen.
  • Horizont unter Linux Beitrag #1
cryingsmurf

cryingsmurf

Punkte Reaktionen
0
Gibt es irgendeine Möglichkeit horizon tv unter Linux zum laufen zu bringen. Ich bekomme einfach den stream nicht zum laufen.

• Horizont unter Linux Beitrag #2
Wird am Plug-in liegen. Das ist nicht kompatibel mit Linux.

• Horizont unter Linux Beitrag #3
Re: Horizont unter Linux

<r>Ja... es funktioniert.<br/>
<br/>
Man muss dazu aber Pipelight installieren und das Moonlight-Plugin entfernen, sofern es vorhanden ist.<br/>
<br/>
Ubuntu-Nutzer können Pipelight über ein spezielles Repository installieren. Nähere Infos hier: <URL url="http://wiki.ubuntuusers.de/Pipelight">http://wiki.ubuntuusers.de/Pipelight</URL><br/>
<br/>
Pipelight sorgt dafür, dass die Windows-Version des Silverlight-Plugins unter Linux nutzbar wird. Damit funktioniert dann auch Horizon Go.</r>

Thema:

Horizont unter Linux

Horizont unter Linux - Ähnliche Themen

Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Unitymedia USB Kabel vom deaktivierten Anschluss entfernen?: Ich habe versehentlich ein USB Kabel eines Apple Geräts an die Horizont Box angeschlossen, weil ich nicht mehr daran gedacht hatte, dass die...
Oben