Unitymedia Wo finde ich die Klingelsperre

Diskutiere Wo finde ich die Klingelsperre im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leute: Fritzbox 6360 Firmware 6.03 ich finde die Einstellungen für die Klingelsperre nicht mehr. Bin ich einfach nur blind, oder ist die...
  • Wo finde ich die Klingelsperre Beitrag #1

s_jaekel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute:

Fritzbox 6360 Firmware 6.03

ich finde die Einstellungen für die Klingelsperre nicht mehr.

Bin ich einfach nur blind, oder ist die Funktion mit dem Update verloren gegangen?

Edit: Nicht für jedes Telefoniegerät einzeln, sondern die Einstellung für alle Geräte auf einmal meine ich.

2. Edit: Sehr sonderbar. Nach Aufruf des Links: http://fritz.box/system/ring_block.lua ist plötzlich der Menüpunkt "Nachtschaltung" unter "System" wieder da. Der war vorher weg.

3. Edit: So lange die Klingelsperre aktiv ist, ist der Menüpunkt "Nachtschaltung" da. Sobald ich die Klingelsperre deaktiviere verschwindet der Menüpunkt "Nachtschaltung" wieder. Jetzt bin ich vollends verwirrt.

• Wo finde ich die Klingelsperre Beitrag #2
Klingesperren findest Du im Menü Telefonie -> Telefoniegeräte.
Du kannst für jedes eingetragene Telefoniegerät eine eigene Klingelsperre unabhängig von der Nachtschaltung definieren.
Einfach hinter dem Gerät das "bearbeiten" Icon anklicken und den Reiter Klingesperre auswählen.

Thema:

Wo finde ich die Klingelsperre

Wo finde ich die Klingelsperre - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben