Unitymedia Horizon Receiver falscher IP Bereich

Diskutiere Horizon Receiver falscher IP Bereich im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe meinen Horizon Receiver an meine Fritzboc 6360 angeschlossen. Die Fritzbox dient als Modem/ Router. Die Fritzbox hat...
  • Horizon Receiver falscher IP Bereich Beitrag #1

bueddel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe meinen Horizon Receiver an meine Fritzboc 6360 angeschlossen. Die Fritzbox dient als Modem/ Router.
Die Fritzbox hat standardmäßig einen IP Bereich 192.168.178.XX.
Die Horizon Box kann sich nicht mit der Fritzbox verbinden, da sie die IP 192.168.192.1 hat. Sie bezieht nicht automatisch eine IP aus dem vorgegebenen IP Bereich, obwohl ich im Netzwerk assistent als Client verbinden will.

Da die IP Adressen nicht passen, kann ich nicht auf das WEb Interface der Box zugreifen.

Kann mir jmd weiterhelfen?

Danke!

• Horizon Receiver falscher IP Bereich Beitrag #2
Meldet denn die Horizon keinen Erfolg bei der Einrichtung als Client?
Hast Du die Horizon mal neu gestartet?
Ist sie per WLAN oder per LAN mit der 6360 verbunden?
Wenn per WLAN: Wurde eventuell bei der 6360 ein MAC-Filter eingerichtet und ist die MAC der Horizon dort nicht drin?

Thema:

Horizon Receiver falscher IP Bereich

Horizon Receiver falscher IP Bereich - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Kein Internet bei statischer IP und verbundenem VPN (Fritzbox 6490): Hallo liebe Mitstreiter, nach etlichen Telefonaten mit UM und AVM und Recherche im Internet habe ich mein Problem noch immer nicht gelöst und...
Oben