• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in 44388? Ausfall Internet & Telefon

Diskutiere Störung in 44388? Ausfall Internet & Telefon im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; 20.03.14: Ausfall Internet und Telefon ca. ab 10.18Uhr // Fritzbox 6360 // Systemereignisse: Kabel Internet antwortet nicht. IPv4 und IPv6 nicht...
  • Störung in 44388? Ausfall Internet & Telefon Beitrag #1

mrsikolüdo

Punkte Reaktionen
0
20.03.14: Ausfall Internet und Telefon ca. ab 10.18Uhr // Fritzbox 6360 // Systemereignisse: Kabel Internet antwortet nicht.
IPv4 und IPv6 nicht verbunden. Telefonie nicht registriert.Kabel Power LED blinkt.Nach Neustart Fritzbox keine Änderung!
Gleicher Fehler bereits am 19.03.2014 zwischen ca.12.00-19.45 Uhr. Danach lief es wieder von "allein " :hammer: .
Hotline hat gestern Störung aufgenommen. Bisher keine Rückinfo erhalten.Eine Information wäre schon prima! :schnarch:

• Störung in 44388? Ausfall Internet & Telefon Beitrag #2
Ich kann immer nur den Tipp geben, es auch bei Heise in der Störungsmeldung einzutragen. Denn die Seite wird öfters besucht als hier das "kleine" Forum und nichts ist ärgerlicher für einen Provider, wenn er in den Störungsmeldungen immer vorne liegt. :zwinker:

Thema:

Störung in 44388? Ausfall Internet & Telefon

Störung in 44388? Ausfall Internet & Telefon - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Unitymedia Sporadischer Internetausfall - seid GigaCable Max: Servus, ich habe seit einigen Tagen mit sporadischen Internetausfällen zu kämpfen. In meiner Lautzeit als Unitymedia-Kunde (vor Vodafone), gab es...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Wird der TC4400 nicht mehr unterstützt?! Kein Internet seit 3 Tagen!: Hallo Community! ich habe seit mehreren Tagen Internet komplett Ausfall! Fritzbox 7590 die nach TC4400 bei mir ihre Dienste tut, meldet mir...
Unitymedia Störung im Internet - Techniker: Hallo zusammen, heute morgen hatte ich einen kompletten Ausfall des Internets und Telefons bei mir. Also benachrichtigte ich Unitymedia, die mir...
Oben