Unitymedia Noch immer zu wenig Sender im Digital Free TV

Diskutiere Noch immer zu wenig Sender im Digital Free TV im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Leider stellt man immer noch fest das nur 80 SD/HD Sender im Free TV zu empfangen ist . Frage : Wiso , weshalb sind das so wenig ? Im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Noch immer zu wenig Sender im Digital Free TV Beitrag #1

Iceberg37

Punkte Reaktionen
0
Leider stellt man immer noch fest das nur 80 SD/HD Sender im Free TV zu empfangen ist .
Frage : Wiso , weshalb sind das so wenig ?
Im Gegensatz gibt es 125 Frei Empfangbare Sender schon Enterain Paket bei der Telekom .
Weiß jemand was zu diesen Thema ?

• Noch immer zu wenig Sender im Digital Free TV Beitrag #2
Das ist ganz einfach:

Unitymedia hat fast alle FreeTV SD Sender im Kabel

ABER

Von den ÖR HD Sendern sind grade mal 3 drin ! also es fehlen cirka 19 HD Sender die wirklich FreeTV sind
Auch hat UMKBW nicht alle FreeTV Sender von den Privaten mit drin, da fehlen auch einige obwohle diese nach meiner Meinung nicht mehr ins FreeTV gezählt werden dürfen da man sie ja Abonnieren muss.

Dann haben die noch Sender drin die bei UM wahrscheinlich nie kommen werden wie " Welt der Wunder" und einige mehr.

EDIT:

Habe grade mal die T Entertain FreeTV Senderliste angeschaut und ausser den ÖR in HD fehlt da wirklich bei UM so gut wie nichts, es sei denn man braucht HAmburg1,München.TV,Franken Fernsehen usw.....

Das sind Sender die man haben kann aber nicht muss :D

• Noch immer zu wenig Sender im Digital Free TV Beitrag #3
Das ist ganz einfach:

Unitymedia hat fast alle FreeTV SD Sender im Kabel

ABER

Von den ÖR HD Sendern sind grade mal 3 drin ! also es fehlen cirka 19 HD Sender die wirklich FreeTV sind
Auch hat UMKBW nicht alle FreeTV Sender von den Privaten mit drin, da fehlen auch einige obwohle diese nach meiner Meinung nicht mehr ins FreeTV gezählt werden dürfen da man sie ja Abonnieren muss.

Dann haben die noch Sender drin die bei UM wahrscheinlich nie kommen werden wie " Welt der Wunder" und einige mehr.

EDIT:

Habe grade mal die T Entertain FreeTV Senderliste angeschaut und ausser den ÖR in HD fehlt da wirklich bei UM so gut wie nichts, es sei denn man braucht HAmburg1,München.TV,Franken Fernsehen usw.....

Das sind Sender die man haben kann aber nicht muss :D

Deine Meinung vieleicht , aber gut zu wissen das ich Kabel kündige bzw , wechsel

• Noch immer zu wenig Sender im Digital Free TV Beitrag #5
Das Thema ist bereits zur Genüge durchgekaut.
Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Noch immer zu wenig Sender im Digital Free TV

Noch immer zu wenig Sender im Digital Free TV - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia Problem nach Sonderkündigung wegen Netzharmonisierung: Guten Tag, Wie sicherlich zahlreiche andere Kunden habe auch ich das Sonderkündigungsrecht wegen des Entfalls von doch nicht wenigen Sendern in...
Unitymedia Seit heute Nacht alle HD Sender weg: Gestern Abend hatte ich schon das Problem dass ich im Bett die Senderliste durchgezappt habe und da einige Sender schwarz blieben, OK aus gemacht...
Unitymedia Eurosport 2 HD - Plötzlich nicht mehr im Paket: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren die beiden Pakete ALLSTARS inkl. HD Option und Digital TV. Alle Sender sind wie gehabt noch vorhanden, nur...
Unitymedia Schlechter TV Empfang: Hi! Ich habe schlechten TV Empfang. Als Empfänger nutze ich einen Topfield Festplattenreceiver (CRP-2401 CI+ Conax). Dieser zeigt für den...
Oben