• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung Internet in 51375

Diskutiere Störung Internet in 51375 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo in die Runde, seit ca 15:00 bekommt mein Modem keinen Upstream mehr. Power und DS leuchten, US blinkt nur. So ca alle 45 Minuten geht es...
  • Störung Internet in 51375 Beitrag #1

Kleki

Punkte Reaktionen
0
Hallo in die Runde,

seit ca 15:00 bekommt mein Modem keinen Upstream mehr. Power und DS leuchten, US blinkt nur. So ca alle 45 Minuten geht es mal wieder für fünf Minuten, danach ist es wieder weg. Der Recorder spuckt beim Aufruf der Videothek auch nur Fehler 1000 aus.

Der Hotline war um 15:15 kein Fehler bekannt. Seit dem arbeiten sie dran. :schnarch:

Hast das noch jemand hier in der Gegend?

Thema:

Störung Internet in 51375

Störung Internet in 51375 - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Internet langsam (Modemwerte?): Hallo, mein Internet ist seit längerem schon nicht mehr so performant und meinen Upload erreiche ich auch schon lange nicht mehr (VF West...
Vodafone Täglich zwei Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, da ich mir nicht sicher bin ob es sich hierbei um einen Fehler oder ein Feature handelt frag ich erstmal hier nach und nicht im...
Unitymedia Millionen unkorrigierbare Fehler isoliert auf Kanal 7 / 538 Mhz [NRW/FB 6591]: Hallo zusammen, habe GigaCable 1000 mit FritzBox 6591 in NRW (32791 Lage). Vor der FritzBox hatte ich eine Connect Box, die aber komplett...
Oben