Unitymedia Senderumbelegung April 2014

Diskutiere Senderumbelegung April 2014 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Guten Morgen und auf Nimmerwiedersehen SRF 1+2 (SF 1+2) :wein: Apr 1 10:07:40 xxxx vdr: [14757] frontend 0/0 timed out while tuning to channel...
  • Senderumbelegung April 2014 Beitrag #1
F-orced-customer

F-orced-customer

Punkte Reaktionen
13
Guten Morgen und auf Nimmerwiedersehen SRF 1+2 (SF 1+2) :wein:
Code:
Apr 1 10:07:40 xxxx vdr: [14757] frontend 0/0 timed out while tuning to channel 1, tp 738
Apr 1 10:08:17 xxxx vdr: [14757] frontend 0/0 timed out while tuning to channel 2, tp 738

K54 ist aktuell laut
https://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/service/schnelleinstieg/tv-programm/tv-programmbelegung/

Laut dem anderen Forum nur noch in Grenzgebieten:
http://forum.kabelbw.de/viewtopic.php?f=3&t=23753

• Senderumbelegung April 2014 Beitrag #2
Karlsruhe zählt leider nicht mehr zu den Grenzgebieten :wein:
Die Anpassung der Datenbank "Senderbelegung" dauert erfahrungsgemäß Wochen :schnarch:
Mich interessiert vor allem:
Wie bekomme ich jetzt die "grauen" Sender ohne Werksreset aus meiner Favoritenliste im Samsung SMT-C5270 raus . :confused:

• Senderumbelegung April 2014 Beitrag #3
Wie bekomme ich jetzt die "grauen" Sender ohne Werksreset aus meiner Favoritenliste im Samsung SMT-C5270 raus . :confused:

Das musste hier fragen oder die Supporthotline der Koreaner
http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewforum.php?f=54

Anscheinend hält das UPC/KBW- Management auch nix von Demokratie und der EU, Europawahl und

hat die Politiksender BBC PARLIAMENT (Nur auf Astra 28 UK Beam) und LCP einfach bedenkenlos rausgeschmissen, :traurig:
anstatt diese bescheuerten Teleshopping- Hausfrauenfallen und Ehemännerärgernisse :zerstör: :wut:

Dieser Zwangskabelanschluss wird jedes Jahr wertloser und auch noch teurer? :kafffee:

• Senderumbelegung April 2014 Beitrag #4
Anscheinend hält das UPC/KBW- Management auch nix von Demokratie und der EU, Europawahl und
hat die Politiksender BBC PARLIAMENT (Nur auf Astra 28 UK Beam) und LCP einfach bedenkenlos rausgeschmissen,

Und überhaupt sind das totale Anarchisten.
Echt jetzt? :kafffee:

• Senderumbelegung April 2014 Beitrag #5
Und überhaupt sind das totale Anarchisten.
Na guut, dann halt Mutti's "Marktkonforme Demokraten" :bäh: :hirnbump:

Noch nichtmal alle ARD/ZDF HD-Sender sind dabei: "HD Kabelanschluss", da lachen ja die Hühner :traurig:

Woah? Sky 3D is hell! :super: ... April, April! :D

Thema:

Senderumbelegung April 2014

Senderumbelegung April 2014 - Ähnliche Themen

Unitymedia Was ist ein Breitbandverstärker?!: Moin, bei uns hat Vodafone neben den regulären Verstärker in einem 9 Parteien-haus einen "Breitbandverstärker" gesetzt. Seither sind meine Power...
Unitymedia tempr.email seit tagen nicht erreichbar: Weiss jemand was darüber? scheint bei aorta.net zu enden (gehört zu Liberty Global und ist Mutterkonzern von UnityMedia.) Gibt es Router Probleme...
Unitymedia Störung oder spinnt das Modem? Kein internet: Hallo, ich habe mich bei euch angemeldet weil ich seit 2 Tagen kein Internet mehr habe, und der UM/Vodafone Support bisher keine Hilfe war. Ich...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia UM/Cisco EPC3212 - Problem mit Internet Abbrüchen und Leitungs Schwankungen: Hallo zusammen, erst einmal Klasse das es solch ein Forum gibt. Ich habe mit der Suche schon versucht mein Thema zu klären, bin leider aber nicht...
Oben