Unitymedia Smartcard-Austausch nicht möglich

Diskutiere Smartcard-Austausch nicht möglich im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich bin total sauer ! Unitymedia schafft es nicht meine defekte Smartcard zu tauschen ! Warte seit 3 Wochen darauf und höre immer: Kommt...
  • Smartcard-Austausch nicht möglich Beitrag #1

mikesch27

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin total sauer ! Unitymedia schafft es nicht meine defekte Smartcard zu tauschen !

Warte seit 3 Wochen darauf und höre immer: Kommt in den nächsten Tagen !

Jetzt soll es bei der Technik immer noch liegen ! Ich habe schon 3 Spieltage der BL verpasst !

Hatte schon in den letzten Monaten nur Ärger wg. Rufnummernanzeige beim Telefon !
:sauer: :wut:

• Smartcard-Austausch nicht möglich Beitrag #2
und dann ist wahrscheinlich nichtmal die SC defekt :D

• Smartcard-Austausch nicht möglich Beitrag #3
Kann eigentlich einer mal nen Bild reinstellen von den "neuen" Smartcards die ausgetauscht wurden anfang Feb. ?

Vor allem interessiert mich dieser kleine Nummer die quer steht.. steht da irgendwas mit 120 ?

Nicht falsch verstehen ich will einfach nur abschätzen ob Premieres Entscheidung die Sie heute mitgeteilt haben nicht doch in NRW + Hessen ins Leere läuft

• Smartcard-Austausch nicht möglich Beitrag #4
Was hat Premiere denn entschieden? Im Netz von UM kann Premiere gar nichts über die Verschlüsselung entscheiden, da die von UM durchgeführt wird, falls es um den NDS Kram geht. ;)

• Smartcard-Austausch nicht möglich Beitrag #5
Mich würd nur intressieren ob die ausgebenen neuen Karten nagra3 Karten sind..
Was ich aber nicht glaube weil ich z.b. keine neue Karte bekommen habe..

Thema:

Smartcard-Austausch nicht möglich

Smartcard-Austausch nicht möglich - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Download nur 1/10 der Leitungskapazität: Guten Tag, folgendes Szenario: Bin aus Hessen mit Vodafon Cable Business Red 1000 und gemieteter Fritz 6591 cable sowie fester IP angebunden...
Unitymedia IPv6 Präfix immer gleich: Bei meiner IPv6 Adresse ist seit Jahren der Präfix statisch, die ersten 4 Gruppen (2A02:8070:BLA:BLAB:XXXX:XXXX:XXXX:XXX). Dass sich die ersten...
Oben