Unitymedia Smartcard-Austausch nicht möglich
Diskutiere Smartcard-Austausch nicht möglich im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo,
ich bin total sauer ! Unitymedia schafft es nicht meine defekte Smartcard zu tauschen !
Warte seit 3 Wochen darauf und höre immer: Kommt...
-
- Smartcard-Austausch nicht möglich Beitrag #1
Hallo,
ich bin total sauer ! Unitymedia schafft es nicht meine defekte Smartcard zu tauschen !
Warte seit 3 Wochen darauf und höre immer: Kommt in den nächsten Tagen !
Jetzt soll es bei der Technik immer noch liegen ! Ich habe schon 3 Spieltage der BL verpasst !
Hatte schon in den letzten Monaten nur Ärger wg. Rufnummernanzeige beim Telefon !
:sauer: :wut:
-
- Smartcard-Austausch nicht möglich Beitrag #2
und dann ist wahrscheinlich nichtmal die SC defekt

-
- Smartcard-Austausch nicht möglich Beitrag #3
Kann eigentlich einer mal nen Bild reinstellen von den "neuen" Smartcards die ausgetauscht wurden anfang Feb. ?
Vor allem interessiert mich dieser kleine Nummer die quer steht.. steht da irgendwas mit 120 ?
Nicht falsch verstehen ich will einfach nur abschätzen ob Premieres Entscheidung die Sie heute mitgeteilt haben nicht doch in NRW + Hessen ins Leere läuft
-
- Smartcard-Austausch nicht möglich Beitrag #4
Was hat Premiere denn entschieden? Im Netz von UM kann Premiere gar nichts über die Verschlüsselung entscheiden, da die von UM durchgeführt wird, falls es um den NDS Kram geht.

-
- Smartcard-Austausch nicht möglich Beitrag #5
Mich würd nur intressieren ob die ausgebenen neuen Karten nagra3 Karten sind..
Was ich aber nicht glaube weil ich z.b. keine neue Karte bekommen habe..
Thema:
Smartcard-Austausch nicht möglich