Unitymedia Gegenseite hören wenn auf AB gesprochen wird

Diskutiere Gegenseite hören wenn auf AB gesprochen wird im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Wie der Treattitel schon zeigt, ist das möglich? Danke Gruß Stefan
  • Gegenseite hören wenn auf AB gesprochen wird Beitrag #1
Dr.Sentinel

Dr.Sentinel

Punkte Reaktionen
0
Wie der Treattitel schon zeigt, ist das möglich?

Danke

Gruß
Stefan

• Gegenseite hören wenn auf AB gesprochen wird Beitrag #2
Sehr wahrscheinlich nicht, es sei denn, du hast ein Telefon mit integriertem AB...

• Gegenseite hören wenn auf AB gesprochen wird Beitrag #3
Ich nehme mal an, du redest von der 6360?
Siehe AVM-Wissensdatenbank: http://service.avm.de/support/de/skb/FRITZ-Box-6360/324:Laufende-Anrufbeantworter-Aufzeichnungen-laut-mithoeren
Benutzt habe ich so was nicht. Ich benutze den AB nicht.

• Gegenseite hören wenn auf AB gesprochen wird Beitrag #4
ist ja interessant, denn die Option habe ich nichtmal erwartet - und ich habe sie auch nicht :(
im besagten DECT-Menü habe ich nur die Optionen für CLIR, Anklopfen und Rufe abweisen bei Besetzt stehen (und etwas tiefer noch die HD-Telefonie Optionen).
Ich bin mir schon sehr sicher, dass es diese Option auch bei den letzten Firmware-Versionen nicht gab
und um es klar zu sagen: natürlich spreche ich vom Fritzbox-internen Anrufbeantworter und DECT-Telefonen die mit der Fritzbox direkt verbunden sind, Ansicht steht bei mir ebenfalls auf Erweitert

• Gegenseite hören wenn auf AB gesprochen wird Beitrag #5
Hmmm,

bei mir funktioniert das einwandfrei mit dem Fritz!Fon.
Mit einem anderen DECT-Telefon (No-Name) geht es nicht, aber ist ja auch von AVM so angegeben, dass es nur mit einem Fritzfon funktioniert.

• Gegenseite hören wenn auf AB gesprochen wird Beitrag #6
Danke,
wunderbar hat funktioniert.

Gruß
Stefan

Thema:

Gegenseite hören wenn auf AB gesprochen wird

Gegenseite hören wenn auf AB gesprochen wird - Ähnliche Themen

Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
AVM FritzBox 6591 an einen anderen Kabeluser übergeben? Funktioniert dies?: Hallo zusammen, ich hatte einen Kabelanschluss über unitymedia und habe von denen zum Schluss eine FritzBox 6591 gemietet und betrieben. Nun habe...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Oben