Unitymedia Bildformatfehler

Diskutiere Bildformatfehler im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Servus Leute! Ich habe hier noch einen alten RöhrenTV stehen mit einem TT-Micro 264 von UM. Beide sind über Scart verbunden. Seite letzten...
  • Bildformatfehler Beitrag #1
reset

reset

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute!

Ich habe hier noch einen alten RöhrenTV stehen mit einem TT-Micro 264 von UM. Beide sind über Scart verbunden.

Seite letzten Donnerstag habe ich das Problem, das das Bildformat ständig zwischen 4:3 und 16:9 hin und her springt.
Das Problem tritt aber nur mit dem 264 auf. Schaue ich analog über den TV bleibt das Format wie es sein soll.
Weshalb ich von einem Defekt des TVs nicht ausgehe.
Zusätzlich reagiert der 264 noch träger als sonst. Und der ist schon "normal" sehr träge.
Bildformatänderungen - im 264 - brachten leider keine Besserung. Vielmehr zeigten sie überhaupt keine Reaktion.

Jetzt wollte ich mal wissen, ob noch jemand ein ähnliches Problem hat, bevor ich eine Störung des Geräts melde.

Danke und Gruß

reset

Thema:

Bildformatfehler

Bildformatfehler - Ähnliche Themen

Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Tester gesucht für Horizon HD Receiver Modell SMT-G7401 V2: Liebe Community, ich wende mich an euch, da ich ein Problem bei der Benutzung meines HD-Receivers (3-Play) habe. Bisher konnte Unitymedia nicht...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia 6360 ständige Reboots und seltsames Speedproblem: Hallo, es fing damit an das meine Geschwindigkeit immer wieder massiv einbrach, reboot der Fritze brachte dann immer kurzzeitige Besserung, UM...
Oben