Unitymedia Fernbedienung Horizon

Diskutiere Fernbedienung Horizon im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Wofür ist die Rückseite der Horizon Fernbedienung, die mit den ganzen Buchstaben? Wenn man sich Favoriten angelegt hat, kann man darauf...
  • Fernbedienung Horizon Beitrag #1

tamkat

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Wofür ist die Rückseite der Horizon Fernbedienung, die mit den ganzen Buchstaben?
Wenn man sich Favoriten angelegt hat, kann man darauf nicht per Programmliste zugreifen. Bei dem Receiver den ich vorher hatte, konnte ich mir Favoriten erstellen, diesen Favoriten einen Namen geben und die als aktuelle Senderliste wählen. Nun hatte ich nur das was ich möchte, und nicht die Milliarden anderen Sender.
Bei dem Horizon geht das nicht. wenn ich auf die 3 drücke kommt bei Horizon das Programm RTL, auch wenn ich unter Favoriten für 3 WDR eingestellt habe.
Ich habe mal bei Unitymedia nachgefragt, dort sagte man mir das Benutzern zur Zeit nicht möglich ist eigene Senderlisten zu erstellen, aber es wären Updates dazu im Gespräch.

• Fernbedienung Horizon Beitrag #2
Hallo, Wofür ist die Rückseite der Horizon Fernbedienung, die mit den ganzen Buchstaben?
Damit kannst Du z.B. in der Youtube App oder der Suche einen Suchbegriff eintippen.

Thema:

Fernbedienung Horizon

Fernbedienung Horizon - Ähnliche Themen

Unitymedia Tester gesucht für Horizon HD Receiver Modell SMT-G7401 V2: Liebe Community, ich wende mich an euch, da ich ein Problem bei der Benutzung meines HD-Receivers (3-Play) habe. Bisher konnte Unitymedia nicht...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Favoritenliste nicht aufrufbar // Fernbedienung TV: Hallo zusammen, danke diesem Forum habe ich von dem Trick gelesen, wie man auf seine Favoritenliste zugreifen kann (2sec Pfeiltaste nach oben...
Unitymedia Horizon immer wieder kein Internetzugriff: Hi Ich benutze die Horizonbox als Router/Modem, sie ist direkt an meine Kabelbuchse angeschlossen. Seit 1er Woche habe ich immer wieder...
Oben