• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Möglichkeiten nach 1GB Volumen verbrauch?

Diskutiere Möglichkeiten nach 1GB Volumen verbrauch? im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, habe leider diesen Monat die 1 GB verbraucht und benötige weiteren traffic bis ende des Monats. Ist es möglich bei der Hotline gegen...
  • Möglichkeiten nach 1GB Volumen verbrauch? Beitrag #1

corny191

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe leider diesen Monat die 1 GB verbraucht und benötige weiteren traffic bis ende des Monats.
Ist es möglich bei der Hotline gegen Zahlung von 5 Euro weiteren traffic zu buchen, oder gibt es keine Möglichkeit diesen zu erweitern.

Hoffe jemand kennt die Antwort!

Gruß corny

• Möglichkeiten nach 1GB Volumen verbrauch? Beitrag #2
Re: Möglichkeiten nach 1GB Volumen verbrauch?

<r>Hallo Corny,<br/>
<br/>
das ist leider nicht möglich, sorry <E>:traurig:</E> <br/>
<br/>
Gruß,<br/>
Henrik</r>

Thema:

Möglichkeiten nach 1GB Volumen verbrauch?

Möglichkeiten nach 1GB Volumen verbrauch? - Ähnliche Themen

Unitymedia Willkommensgeschenk GIGA 100 von Vofafone vorzeitig gekündigt: Hallo in die Runde Bei der Übernahme letztes Jahr durch Vodafone haben alle Unitymedia Kabelkunden ein Angebot bekommen, einen Homespot und das...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Unitymedia BW - Problem mit Bridge-Mode an Provider-Fritte 6591: Hallo zusammen, Ich wohne im ehemaligen Unitymedia Gebiet (Baden-Württemberg) und habe Ende letzten Jahres eine 500er-Leitung gebucht. Leider ist...
Unitymedia Kündigung Mobile Business 500MB: Moin, ich habe den "kostenlosen" Mobile Business 500MB Zusatz zu meinen Office Internet & Phone 300 Smart seit 11/2018 in einem !! 2-...
Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Oben