Unitymedia Gratis DNS Server für Fritz Box

Diskutiere Gratis DNS Server für Fritz Box im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo, ich habe ein app "Fritz App Ticker " damit kann man von unterwegs auf die 6360 drauf, doch muss da wohl ein dns Server her, gibt es eine...
  • Gratis DNS Server für Fritz Box Beitrag #1

Sally25

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich habe ein app "Fritz App Ticker " damit kann man von unterwegs auf die 6360 drauf, doch muss da wohl ein dns Server her, gibt es eine andere Möglichkeit bzw bekommt man einen gratis dns Server ?

• Gratis DNS Server für Fritz Box Beitrag #3
ja du hast recht, habe es heute auch gesehen... danke

Thema:

Gratis DNS Server für Fritz Box

Gratis DNS Server für Fritz Box - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
FRITZ!Box SNMP - was sieht Vodafone wirklich?: Hallo. Ich frage mich schon etwas länger, was da im Hintergrund wirklich abläuft, wenn SNMP in der FRITZ!Box Cable aktiviert ist. Und vor allem...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Oben