Unitymedia NBA + NHL

Diskutiere NBA + NHL im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, wo kann ich denn jetzt die NBA Playoffs sehen? Letztes Jahr ging das noch bei Sport1+, aber dort finde ich nie eine Übertragung...
  • NBA + NHL Beitrag #1

vmann

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wo kann ich denn jetzt die NBA Playoffs sehen?

Letztes Jahr ging das noch bei Sport1+, aber dort finde ich nie eine Übertragung.

Auf Sport 1 US habe ich in der Sasion schon mal ein Spiel gesehen, aber diesen Sender gibt es nicht in HD :(

Ich will wieder auf Sport1+ nachts die Playoffs schauen, oder bin ich einfach zu blind

Und was ist mit den NHL Playoffs, die habe ich letzte Saison noch bei ESPN geschaut, gibt es ja nun nicht mehr.

Ich habe schon gegoogelt, aber ich bin da nicht so begabt. Vielleicht weiß es ja von euch jemand direkt :D

Danke

Thema:

NBA + NHL

NBA + NHL - Ähnliche Themen

Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Horizon Box - kurze Fragen /Erfahrung: Hallo zusammen ich habe mal 2 Fragen an euch. Vielleicht kann mir da jemand helfen. 1.) wenn ich Live TV schaue (z.B. Sky Fussball) dann nimmt...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben