Unitymedia Um kompatibler Receiver

Diskutiere Um kompatibler Receiver im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hi, ich bin auf der Suche nach einem neuen HD TV Recorder. Da habe ich mal auf anhieb diese Modelle gefunden...
  • Um kompatibler Receiver Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem neuen HD TV Recorder.

Da habe ich mal auf anhieb diese Modelle gefunden:
https://www.technisat.com/de_DE/DigiCorder-ISIO-C/352-1767-2668/
http://www.vantage-digital.com/hd-receiver/vt-1cplus.html#

Kann man bei denen jetzt z.B. auch die UM TV Pakete schauen?
Wenn ja, kann man dann auch die Aufnahmen normal kopieren?

Gruß

• Um kompatibler Receiver Beitrag #2
Hallo,

ich habe den Technisat Digicorder und als Zweitgerät den Technisat Digit im Einsatz.

Die UM02-Karte ist jeweils im UM-CI+-Modul und die Sky-Karte im Alphacrypt.
So kann man alle Sender entschlüsseln.

Die Aufnahmen lassen sich mit Ausnahme der per Postprocessing geschützten HD-Sender auch übers Netzwerk exportieren.

Gruß

Thema:

Um kompatibler Receiver

Um kompatibler Receiver - Ähnliche Themen

Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia einfacher, guter, günstiger Kabel Receiver gesucht (Basis-Tv): Hallo liebe Community! Derzeit suche ich einen preiswerten DVB-C Kabel Receiver um das ganz normale Unitymedia- Basis-Tv empfangen zu können...
Unitymedia Der Unitymedia Changeday Oktober 2019: Hallo ihr Es steht der nächste Unitymedia Changeday an und zwar vom 07.10.2019 auf dem 08.10.2019 Unitymedia nimmt in der Nacht vom 7. auf den...
Unitymedia Blöckchenbildung nach Internetabschaltung: Hi, bis vor 2 Monaten hatte ich Internet & TV über Unitymedia. Gebucht hatte ich nur 2 Play, also keinerlei Pakete oder ähnliches und ich hatte...
mind. 3-fach Verteilverstärker gesucht: Hi@all, seit ein paar Wochen bin ich UM-Kunde mit TV und Internet (üer eine eigenen FB6490). Ich würde gerne parallel zum Horizon Recorder einen...
Oben