• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 63450 Seit 6 Tagen kein Internet mehr

Diskutiere 63450 Seit 6 Tagen kein Internet mehr im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, habe mittlerweile seit 6 Tagen kein Internet mehr, telefoniere täglich mit dem Support und bekomme ständig widersprüchliche Aussagen...
  • 63450 Seit 6 Tagen kein Internet mehr Beitrag #1

axxo5150

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mittlerweile seit 6 Tagen kein Internet mehr, telefoniere täglich mit dem Support und bekomme ständig widersprüchliche Aussagen.
Kabel-TV geht allerdings mit Pixelbrei auf den HD Programmen, Techniker war die Woche deswegen auch schon hier.

Lt. der aktuellsten(wie gesagt, ich telefoniere täglich mit denen :( ) Aussage von Unitymedia handelt es sich um einen Internen Fehler der mehrere Anschlüsse bzw. das Gebiet betreffen soll.
Einen Zeitraum kann und wollte man mir nicht nennen, ich muss auch dazu sagen das der Supportmitarbeiter wirklich extrem unfreundlich am Telefon geworden ist.

Meine Frage nun: Ist sonst noch jemand aus dem Bereich 63450 von einem Totalausfall betroffen? Der Heisemonitor sowie das Forum(hier schau ich immer zuerst) sagen nämlich nichts dergleichen.

Thema:

63450 Seit 6 Tagen kein Internet mehr

63450 Seit 6 Tagen kein Internet mehr - Ähnliche Themen

Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia Ich bin sehr kurz vorm Ausrasten. Werde ich betrogen? (bitte um Facktencheck): Guten Tag Community. Ich habe seit kurzem den 1000Mbit/s Kabel Internet mit Unitymedia/Vodafone. Kurze Background: ich benutze WLan (habe keine...
Unitymedia Wird der TC4400 nicht mehr unterstützt?! Kein Internet seit 3 Tagen!: Hallo Community! ich habe seit mehreren Tagen Internet komplett Ausfall! Fritzbox 7590 die nach TC4400 bei mir ihre Dienste tut, meldet mir...
Unitymedia Internet seit ca. 4 Wochen instabil und hohe Latenzen: Schönen guten Abend, da mir der Unitymedia Support mit meinem Problem nicht weiterhelfen kann und mich das ganze so langsam ziemlich frustriert...
Oben