Unitymedia Portfreigabe geht nicht

Diskutiere Portfreigabe geht nicht im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo liebe Netzgemeinde... Ich bin am verzweifeln. Ich möchte auf meiner Horizon Box die gleichzeitig ist Portforwording machen. Wenn ich eine...
  • Portfreigabe geht nicht Beitrag #1

Hextor

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Netzgemeinde...

Ich bin am verzweifeln. Ich möchte auf meiner Horizon Box die gleichzeitig ist Portforwording machen.

Wenn ich eine Port Range mit lokaler IP eingebe und die Ziel Port Range und dann auf speichern drücke geht ein popup auf mit es wird gespeichert es springt zurück und es ist ebens nichts gespeichert

Beispiel:

1500-1600 192.168.54.1 1500-1600 TCP UDP

Was mache ich falsch ? Ist die Box kaputt? Es ha vor ein paar Stunden noch geklappt, da ich grade was versuche frei zu geben :- ( bitte helft mir.

Viele Grüße

Hextor

Thema:

Portfreigabe geht nicht

Portfreigabe geht nicht - Ähnliche Themen

Unitymedia Fehler "HTTP 403 - Verboten", Portfreigabe an ConnectBox nötig für besondere, ältere Online-Spiele (LotRO)?: Guten Abend zusammen, ich wollte mich nach vielen Jahren spaßeshalber wieder in "Herr der Ringe Online" einloggen, bisher hat das aber nicht...
Unitymedia Portfreigabe über FRITZ!Box 4790 funktioniert nicht: Hallo liebes Forum, was wäre ein Tag ohne Probleme bei Unitimedia? So passierte es heute erneut. Folgenes Setup: FRITZ!Box 7490 über LAN1 an...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Eigene Aufnahme MO-Fr mit Urzeit löschen: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln mit der Aufnahmefunktion. Heute wurde von der Hotline mehrfach aufgelegt mit der Begründung das kann die Box...
Unitymedia Horizon - Menu-Nutzung und Portfreigabe für Onlinegaming: Hallo zusammen, ich bin momentan wirklich zufriedener Unitymedia Kunde, hab jedoch grad ein Problem, dass ich beim Onlinegaming auf der Xbox One...
Oben