• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internetverbindung brich bei Download ab

Diskutiere Internetverbindung brich bei Download ab im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Leute, ich hab seit ca. 1 Woche das Problem, dass sobald ich einen Download starte die Internetverbindung nach wenigen Sekunden abbricht...
  • Internetverbindung brich bei Download ab Beitrag #1

myromeo13

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hab seit ca. 1 Woche das Problem, dass sobald ich einen Download starte die Internetverbindung nach wenigen Sekunden abbricht.
Danach wählt sich das Modem automatisch wieder ein.
UM will keinen Techniker schicken, weil laut denen die Werte i.O. sind.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Thema:

Internetverbindung brich bei Download ab

Internetverbindung brich bei Download ab - Ähnliche Themen

FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Download nur 1/10 der Leitungskapazität: Guten Tag, folgendes Szenario: Bin aus Hessen mit Vodafon Cable Business Red 1000 und gemieteter Fritz 6591 cable sowie fester IP angebunden...
Unitymedia TC4400 Docsis 3.1 Werte: Hallo, ich habe seit Wochen immer wieder Internetabbrüche oder Momente in denen nur ein Ping geht. Laut der beiden Techniker sind meine...
Oben