Unitymedia Sat 1 Emotions plötzlich im Highlights Paket?

Diskutiere Sat 1 Emotions plötzlich im Highlights Paket? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, durch Zufall hab ich festgestellt das Sat 1 Emotions bei mir hell ist,ist das auch bei jemand anderen so und wenn warum das...
  • Sat 1 Emotions plötzlich im Highlights Paket? Beitrag #1

shax

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

durch Zufall hab ich festgestellt das Sat 1 Emotions bei mir hell ist,ist das auch bei jemand anderen so und wenn warum das?

Paket ist Highlights HD seit ca. 2012

Gruss

-Shax

• Sat 1 Emotions plötzlich im Highlights Paket? Beitrag #2
Re: AW: Sat 1 Emotions plötzlich im Highlights Paket?

<r>Nur freut man sich besser im Stillen, als UM noch auf Fehler hinzuweisen, die positiv für manchen Kunden seien könnten. <br/>
<br/>
Nicht bös gemeint. <E>:p</E><br/>
<br/>
Andererseits, nett von dir, die anderen darauf aufmerksam zu machen. Ist halt wie mans dreht und wendet.</r>

Thema:

Sat 1 Emotions plötzlich im Highlights Paket?

Sat 1 Emotions plötzlich im Highlights Paket? - Ähnliche Themen

Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Unitymedia Kein SD Sender 303-308 RTL Pro7 Sat.1 mehr: Hi, habe seit einigen Tagen kein RTL, Pro7, Sat. 1 mehr in SD Sendersuchlauf schon mehrfach ausgeführt. Wird nicht gefunden. Hat Vodafone Kabel...
Unitymedia

Sat.1 Emotions HD?

Unitymedia Sat.1 Emotions HD?: Warum gibt es im Allstars Paket von Unitymedia kein Sat.1 Emotions in HD? :confused: :kratz:
Oben