Unitymedia Horizon und die zusätzliche Hardware + Router

Diskutiere Horizon und die zusätzliche Hardware + Router im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo. Seit einigen Monaten bin ich als neuer Kunde mit einem Horizon Recorder ausgestattet. Da ich immer wieder Probleme mit dem Internet habe...
  • Horizon und die zusätzliche Hardware + Router Beitrag #1
troisdorfer

troisdorfer

Punkte Reaktionen
1
Hallo.
Seit einigen Monaten bin ich als neuer Kunde mit einem Horizon Recorder ausgestattet.
Da ich immer wieder Probleme mit dem Internet habe wollte ich nun einen Router in mein System einbinden.

Nun meine Fragen:
-Habt ihr zwischen der Horizon und der Antennendose noch andere Hardware angeschlossen? Bei mir ist da leider nichts.
-Welchen Router nehme ich. Gibt es da was von Unitymedia oder was würdet ihr empfehlen? Sollte W-Lan haben und min. 2 Lan Ausgänge.

Vielen Dank.

Thema:

Horizon und die zusätzliche Hardware + Router

Horizon und die zusätzliche Hardware + Router - Ähnliche Themen

Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia ConnectBox oder Fritz!Box?: Hallo, ich bin schon seit Jahren Mitglied bei Unitymedia. Nach meinem Umzug und der Kündigung des KabelTV bekam ich leider eine ConnectBox und...
Unitymedia Störungen beim Telefonieren: Hallo liebes Forum, ich frage mal für eine Bekannte. Sie hat eine 1000er-Leitung von Unitymedia Vodafone. Hat einen schwarzer Router...
Unitymedia Asus Router hinter einer Horizon Box: Hallo und guten Abend zusammen, auch nach längerer Internet-Recherche konnte ich für meine Anforderung keine Lösung finden, muss erwähnen, dass...
Unitymedia Access Point an Connect Box anschließen?: Hallo zusammen :) Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum, falls nicht entschuldige ich mich dafür. Zu meiner Frage. Zum Vertragsende vor...
Oben