Unitymedia FritzBox keine Anmeldung an CMTS

Diskutiere FritzBox keine Anmeldung an CMTS im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leute, meine FritzBox kann sich trotz Provisionierung nicht mit der CMTS verbinden. Lt. Techniker würden wohl keine Probleme vorliegen...
  • FritzBox keine Anmeldung an CMTS Beitrag #1
diary

diary

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

meine FritzBox kann sich trotz Provisionierung nicht mit der CMTS verbinden. Lt. Techniker würden wohl keine Probleme vorliegen. Unitymedia sendet mir morgen das dritte Mal einen Techniker....
Vor dem Wechsel von 3Play 50 auf 100 lief alles ohne Probleme...

Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem oder hat jmd. noch eine Idee, woran das liegen könnte?
Morgen ist Tag 8 ohne Internet/Telefon...

Fachkundige Hilfe wäre toll

Gruß

Diary

• FritzBox keine Anmeldung an CMTS Beitrag #2
Ich hab das gleiche Problem.
Unsere Fritzbox soll im System sein, die config-Datei ist laut Hotline auch drauf.

Aber Internet geht nicht. Techniker war da, kann nix machen.

Wenn die mich morgen oder Freitag anrufen, schicken die bestimmt wieder nen Techniker. Der wieder nix machen kann.

Hat wer ne Idee? Ich würd der Hotline gern was erzählen können, um drei Wochen unnötigen Technikereinsatz zu umgehen.

Thema:

FritzBox keine Anmeldung an CMTS

FritzBox keine Anmeldung an CMTS - Ähnliche Themen

Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Nach Neustart der Fritzbox DOCSIS OK, aber keine IP-Adressen: Um mal wieder reinen Tisch bei den nicht korrigierbaren Fehlern auf der "Kanäle"-Webseite der Fritzbox (Providerbox, Dual Stack) zu machen, habe...
Oben