Unitymedia Premiere Studentenaktion mit UM Receiver Samsung DCB-B270G

Diskutiere Premiere Studentenaktion mit UM Receiver Samsung DCB-B270G im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Ja ich bin UM-Kunde und habe noch bis Mai das Testabo auf meiner Karte. Dann werde ich es erst bestellen und ein zweiter Reciever kommt für mich...
  • Premiere Studentenaktion mit UM Receiver Samsung DCB-B270G Beitrag #26
Ja ich bin UM-Kunde und habe noch bis Mai das Testabo auf meiner Karte. Dann werde ich es erst bestellen und ein zweiter Reciever kommt für mich auf keinen Fall in Frage. Vielleicht haben sie bis dahin auch das Formular geändert. Ich schreib dann ob es geklappt hat.

• Premiere Studentenaktion mit UM Receiver Samsung DCB-B270G Beitrag #27
OK, da bin ich mal gespannt :)

Thema:

Premiere Studentenaktion mit UM Receiver Samsung DCB-B270G

Premiere Studentenaktion mit UM Receiver Samsung DCB-B270G - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky mit Samsung dcb b270g: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich habe einen Samsung dcb b270g Receiver mit einer UM02 Karte und würde gerne Sky abbonieren. Bei der Online...
Unitymedia 2 UM Kunden wollen sich premiere teilen: hi leute, ein kumpel von mir und ich sind beide unitymedia digital kunden. nun haben wir uns überlegt, ob wir uns nicht ein premiere fußball abo...
Unitymedia Samsung DCB-B270G gibt alle Bildsignale nur interlaced aus: Nachdem ich vor zwei Tagen feststellen musste, dass das Bild meines Receivers Samsung DCB-B270G unten einen schwarzen Balken hat und damit...
Unitymedia Fragen zum Samsung DCB-B270G: Hallo! Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem vorübergehenden Ersatz für meine kränkelnde dBox1 - bevor irgendwann mal ein HDTV-Receiver...
Oben