• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internet Probleme - Modem defekt ?

Diskutiere Internet Probleme - Modem defekt ? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Morgen, bei meinem Kabelmodem Arris TM602 funktioniert irgendwas nicht mehr richtig. Seit 3 Tagen leuchtet nur noch die POWER , US und DS Led ...
  • Internet Probleme - Modem defekt ? Beitrag #1

benobi

Punkte Reaktionen
0
Morgen,

bei meinem Kabelmodem Arris TM602 funktioniert irgendwas nicht mehr richtig.

Seit 3 Tagen leuchtet nur noch die POWER , US und DS Led . Die ONLINE Led blinkt unaufhörlich.
Verbindung ins Internet wird nie aufgebaut - Telefonie auch tot.
Ich habe leider die Anleitung für das Modem verlegt.

Kann mir jemand sagen ob das Problem am Netz besteht oder einfach nur das Modem defekt ist ?

mfg

• Internet Probleme - Modem defekt ? Beitrag #2
Hast Du das Modem mal für ein paar Minuten stromlos gemacht?

Sollte dies auch nichts nutzen, wende Dich am besten an die Hotline.

Gruß reset

Thema:

Internet Probleme - Modem defekt ?

Internet Probleme - Modem defekt ? - Ähnliche Themen

Unitymedia

Problem mit TC4400

Unitymedia Problem mit TC4400: Hallo Zusammen, nachdem nun ein Techniker da war und die Pegel wieder stimmen (siehe hier...
Unitymedia Offline - lt. Techniker angeblich TC4400 kaputt: Hallo Community, schön bei Euch zu sein! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich muss leider kurz ausholen mit meiner Geschichte... Ich betreibe...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Inbetriebnahme eines Arris Kabelmodems: Hallo Experten, ich benötige gerade echt Eure Hilfe! Ich hatte bislang noch einen sehr alten 32 Mbit Tarif; mein uralt UM-Motorola-Modem gab...
Unitymedia Cisco EPC3212 startet ständig neu. Defekt?: Hallo, seit heute mittag, ziemlich genau 12 Uhr, habe ich Problem mit meinem Internet-Anschluss. Nach ein paar Minuten brach der Internetzugang...
Oben