• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia DigitalTV Störungen

Diskutiere DigitalTV Störungen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Ich habe grade ein paar Störungen bemerkt: NRW.TV: Ton und Bild "stottert" Unitymedia Infokanal: Ton und Bild "stottert" Al Jazeera Int.: Falsche...
  • DigitalTV Störungen Beitrag #1
psychoprox

psychoprox

Punkte Reaktionen
0
Ich habe grade ein paar Störungen bemerkt:

NRW.TV: Ton und Bild "stottert"
Unitymedia Infokanal: Ton und Bild "stottert"
Al Jazeera Int.: Falsche 16:9 Kennung
souvenirs from the earth: Ton und Bild "stottert"

Hat noch jemand diese Probleme?

• DigitalTV Störungen Beitrag #2
Hi, die Bild und Ton "stotterer" Störungen kann ich bestätigen. Solche Probleme habe ich aber im Zusammenhang von
Programmneueinspeisungen(-umstellungen) schon des öfteren beobachtet. Könnte also wieder temporär sein.

Maddis

• DigitalTV Störungen Beitrag #3
Mir ist noch was aufgefallen:

Kanal Avrupa: Ton sehr leise und dumpf

Die fehlerhafte 16:9 Kennung bei Al Jazeera Int. ist mittlerweise verschwunden. NRW.TV läuft auch wieder Problemlos.

Thema:

DigitalTV Störungen

DigitalTV Störungen - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren?: Hallo vielleicht hat der eine oder andere LG Schauer der eine Horizon nutzt von euch das gleiche Verhalten festgestellt und kann mir...
Unitymedia Grund für sporadische Bildfehler gesucht?: Hallo zusammen ich nutze die Horizon Box und bin bei Uniytmedia. Ich nutze gute HDMI Kabel und nutze des Weiteren ein gut abgeschirmtes...
Unitymedia [UM] Internetschluckauf seit 10.12. / Modemwerte: Hallo liebes Forum, ich bräuchte mal eine Interpretationshilfe zu folgenden Modemwerten meines TC4400. Zu Fritzboxzeiten habe ich mich bisher...
Unitymedia Störung des Uploads seit 5 Tagen: Servus, ich wollte mich mal hier umhören, ob jemand im Bereich 51069 ebenfalls Probleme mit dem Upload hat? Bekomme hier seit 5 Tagen nur 2...
Oben