Unitymedia Fotos vom Laptop auf den Fernseher
Diskutiere Fotos vom Laptop auf den Fernseher im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, wie bekomme ich meine Fotos, die auf dem Laptop sind auf den Fernseher übertragen?
Habe die Horizon Box und Fernsehen und Internet von...
-
- Fotos vom Laptop auf den Fernseher Beitrag #1
Hallo, wie bekomme ich meine Fotos, die auf dem Laptop sind auf den Fernseher übertragen?
Habe die Horizon Box und Fernsehen und Internet von Unity Media.
-
- Fotos vom Laptop auf den Fernseher Beitrag #2
Ein Weg wäre z.B. über
DLNA. Ein entsprechend gutes Tool ist
Serviio. Der Fernseher muss dazu aber DLNA zertifiziert sein und über eine aktive LAN oder W-Lan Verbindung verfügen.
-
- Fotos vom Laptop auf den Fernseher Beitrag #3
Moin, ist dein TV I-Net fähig, wenn ja ein Netzwerk einrichten und die Bilder in die ( auf dem Laptop) Bibliothek schieben. Da kannst dann vom TV draufzugreifen. Hast du kein I-Net TV brauchst ein Monitorkabel vom Laptop zum TV.
M.f.G
Charly
-
- Fotos vom Laptop auf den Fernseher Beitrag #4
der TE eröffnet im Thema Horizon, also hat er vermutlich auch eine.
Für die Horizon gilt allerdings ebenfalls die ersteAntwort, alo mit einem entsprechendem twonkyserver.
-
- Fotos vom Laptop auf den Fernseher Beitrag #5
genau das mit dem twonkyserver habe ich nicht verstanden, wie das funktioniert. mein fernseher ist nicht internetfähig. habe die neueste horizonbox.
-
- Fotos vom Laptop auf den Fernseher Beitrag #6
Eine einfache Möglichkeit ist auch, den Laptop mit einem geeignet langen HDMI-Kabel mit dem Fernseher zu verbinden und ihn nur als Monitor für den Laptop zu benutzen.
Thema:
Fotos vom Laptop auf den Fernseher