Unitymedia Fotos vom Laptop auf den Fernseher

Diskutiere Fotos vom Laptop auf den Fernseher im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, wie bekomme ich meine Fotos, die auf dem Laptop sind auf den Fernseher übertragen? Habe die Horizon Box und Fernsehen und Internet von...
  • Fotos vom Laptop auf den Fernseher Beitrag #1

marc1308

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wie bekomme ich meine Fotos, die auf dem Laptop sind auf den Fernseher übertragen?

Habe die Horizon Box und Fernsehen und Internet von Unity Media.

• Fotos vom Laptop auf den Fernseher Beitrag #2
Ein Weg wäre z.B. über . Ein entsprechend gutes Tool ist . Der Fernseher muss dazu aber DLNA zertifiziert sein und über eine aktive LAN oder W-Lan Verbindung verfügen.

• Fotos vom Laptop auf den Fernseher Beitrag #3
Moin, ist dein TV I-Net fähig, wenn ja ein Netzwerk einrichten und die Bilder in die ( auf dem Laptop) Bibliothek schieben. Da kannst dann vom TV draufzugreifen. Hast du kein I-Net TV brauchst ein Monitorkabel vom Laptop zum TV.
M.f.G
Charly

• Fotos vom Laptop auf den Fernseher Beitrag #4
der TE eröffnet im Thema Horizon, also hat er vermutlich auch eine.
Für die Horizon gilt allerdings ebenfalls die ersteAntwort, alo mit einem entsprechendem twonkyserver.

• Fotos vom Laptop auf den Fernseher Beitrag #5
genau das mit dem twonkyserver habe ich nicht verstanden, wie das funktioniert. mein fernseher ist nicht internetfähig. habe die neueste horizonbox.

• Fotos vom Laptop auf den Fernseher Beitrag #6
Eine einfache Möglichkeit ist auch, den Laptop mit einem geeignet langen HDMI-Kabel mit dem Fernseher zu verbinden und ihn nur als Monitor für den Laptop zu benutzen.

Thema:

Fotos vom Laptop auf den Fernseher

Fotos vom Laptop auf den Fernseher - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
VF-Speedtest optimiert?: Hallo, der offizielle VF Speedtest https://speedtest.vodafone.de/ wirkt auf mich zweifelhaft. Immer wenn ich langsameres Internet habe, dann...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Umstellung auf Giga tv: Seit der Umstellung auf Giga TV, Fernsehen nur noch ab und zu möglich. Horizon nach Tagen, in denen ich glücklicherweise ins Menü kam, auf...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Oben