Kabel BW schließt Grundverschlüsselung nicht mehr aus

Diskutiere Kabel BW schließt Grundverschlüsselung nicht mehr aus im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; http://www.digitalfernsehen.de/news/news_264973.html Das war sowas von abzusehen. Und weiter gehts... ehrlichgesagt hat sich Kabel BW in den...
  • Kabel BW schließt Grundverschlüsselung nicht mehr aus Beitrag #1

Heiner

Punkte Reaktionen
0
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_264973.html

Das war sowas von abzusehen. Und weiter gehts... ehrlichgesagt hat sich Kabel BW in den letzten 1-2 Jahren vom besten großen Netzbetreiber zum schlechtesten entwickelt.

• Kabel BW schließt Grundverschlüsselung nicht mehr aus Beitrag #2
Ja das war doch klar des dies früher oder später geschieht. Wenn der Kabelkiosk seine neue Plattform aufgebaut hat, wird wohl kein KNB die privaten mehr unverschlüsselt anbieten.

Spätestens wenn das analoge Kabelfernsehen abgeschaltet wird gehen 3/4 der Kabelkunden laufen.

• Kabel BW schließt Grundverschlüsselung nicht mehr aus Beitrag #3
Fragt sich nur wie schnell sowas auf Astra kommt... die haben sich zwar letztes Jahr ne blutige Nase geholt, aber ich denke die Privaten werden auf lange Sicht nicht um die Verschlüsselung rum kommen... dazu ist Hollywood einfach zu bekloppt, im Moment. Und das sich daran was ändert, dafür gibt es keine Anzeichen...

• Kabel BW schließt Grundverschlüsselung nicht mehr aus Beitrag #4
Abwarten... und wenn schon, die großen Privaten sind in meinen Augen kein Verlust.

Thema:

Kabel BW schließt Grundverschlüsselung nicht mehr aus

Kabel BW schließt Grundverschlüsselung nicht mehr aus - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Kabel-Router selbst aktivieren (NRW, Hessen, BW): Es ist nun möglich DOCSIS-Endgeräte selbst zu aktivieren. So funktioniert's: 1. Halte Deine Stammdaten, die MAC-Adresse & die Seriennummer...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben