Unitymedia ProSieben HD: Aufnahme wiedergabebeschränkt

Diskutiere ProSieben HD: Aufnahme wiedergabebeschränkt im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Am letzten Samstag hatte ich bei P7 HD "Greg's Tagebuch 2" aufgenommen und wollte mir das Sonntag ansehen: die Aufnahme wäre nur in den ersten 90...
  • ProSieben HD: Aufnahme wiedergabebeschränkt Beitrag #1

WombelO

Punkte Reaktionen
0
Am letzten Samstag hatte ich bei P7 HD "Greg's Tagebuch 2" aufgenommen und wollte mir das Sonntag ansehen: die Aufnahme wäre nur in den ersten 90 Minuten abspielbar gewesen. Im Zusammenhang mit den Lockerungen von P7 im Sat-Bereich (HD+) ist das etwas irritierend, zumal ich so etwas bisher bei keiner Aufnahme hatte. Ich zeichne grundsätzlich verschlüsselt auf und lasse den Panasonic-Rekorder im Standby decodieren, da das bisher keine Probleme machte.
Ein Einzelfall? :confused:

Thema:

ProSieben HD: Aufnahme wiedergabebeschränkt

ProSieben HD: Aufnahme wiedergabebeschränkt - Ähnliche Themen

Unitymedia HD-Rekorder und sky-Aufnahmen: Hallo zusammen, gestern bin ich fast vom Glauben abgefallen: wir haben über die Feiertage mit dem weißen HD-Rekorder ein paar Filme bei sky...
Unitymedia Verschlüsselte Aufnahme wird nicht entschlüsselt: Hallo zusammen, ich habe schon viel über die SuFu zum Thema HD Aufnahmen der RTL-Gruppe gefunden und gelesen, aber zu folgendem Problem noch...
Unitymedia Meine neue Welt mit der Horizon - Ein Erfahrungsbericht...: Also zunächst mal muss ich sagen, dass ich total enttäuscht bin. Da bekommt man so ein sogenanntes "High-End-Fragschiff" geschickt und nach dem...
Unitymedia Seit Senderwechsel HD-Probleme: Seit dem Senderupdate Ende Februar erhalte ich bei den Sendern HD-Sender von RTL (alle auf 690 MHz) die Fehlermeldung "Kein Signal" (im Detail...
Unitymedia HD Recorder Aufnahmen defekt: Moin, ich versuche hier mal mein Problem zu beschreiben: Seit ungefähr zwei Wochen passiert es immer mal wieder, dass Aufnahmen total im Ar...
Oben