• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia SIM-Karten aktivieren

Diskutiere SIM-Karten aktivieren im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Tag, offenbar ist dieses Spitzenunternehmen mal wieder nicht in der Lage, SIM-Karten zu aktivieren. Weder Online noch über die Hotline. Die...
  • SIM-Karten aktivieren Beitrag #1

ghost99

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
offenbar ist dieses Spitzenunternehmen mal wieder nicht in der Lage, SIM-Karten zu aktivieren. Weder Online noch über die Hotline.

Die hilflosen Erklärungsversuche gehen mit ziemlich auf den Keks.

Hat irgendjemand zur Zeit ähnliche Probleme???

Wie können die Probleme gelöst werden??? Selbst das Facebookteam gibt sich derzeit ziemlich autistisch...

g.

• SIM-Karten aktivieren Beitrag #2
Das Facebook-Team ist wohl noch dabei, die Nachrichten vom Pfingswochenende nachzuarbeiten :)
Nur Geduld...

• SIM-Karten aktivieren Beitrag #3
Das Facebook-Team ist wohl noch dabei, die Nachrichten vom Pfingswochenende nachzuarbeiten :)
Nur Geduld...

Vom Pfingstwochenende? :brüll:
Vorm WE waren die schon mehr als 4 Tage in Verzug. Schätze mal, eine Woche werden die jetzt voll haben. Beobachte aber immer wieder, über Twitter sind die wesentlich schneller. Als wenn da ein anderes Team "arbeitet".

• SIM-Karten aktivieren Beitrag #4
Guten Morgen,

ich warte auch seit Tagen auf eine aktivierung.

Gruß Stefan

• SIM-Karten aktivieren Beitrag #5
Guten Morgen,

ich warte auch seit Tagen auf eine aktivierung.

Gruß Stefan

Die F(l)achabteilung von UM arbeitet doch erst seit 3-4 Wochen an dem Problem. Wenn man dann berücksichtigt, wie lange UM für die Mailserver brauchten, da wurde sogar mit Hochdruck dran gearbeitet, wird das noch ein paar Wochen dauern. Soll ja was vernünftiges werden. :brüll:

• SIM-Karten aktivieren Beitrag #6
Meine SIM-Karte wurde nunmehr nach 3 Wochen endlich aktiviert. Was sagt man dazu???

Entschleunigung...die Entdeckung der Langsamkeit...

Auch wenn Prepaid-SIMs von Lidl, Aldi, Netto u.s.w. innerhalb von 5 min. aktiv sind...ich freue mich!!!

g.

Thema:

SIM-Karten aktivieren

SIM-Karten aktivieren - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia Starke Schwankungen Geschwindigkeit: Hallo erstmal......................;) Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich seit ~4 Tagen riesige Probleme mit der Geschwindigkeit...
Oben