Unitymedia Einige Sender werden nicht mehr gefunden...

Diskutiere Einige Sender werden nicht mehr gefunden... im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen! Ich hab seid heute das Problem (zumindest ist es mir erst heute aufgefallen), dass beim Suchlauf einige Sender nicht mehr...
  • Einige Sender werden nicht mehr gefunden... Beitrag #1

RollinCHK

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Ich hab seid heute das Problem (zumindest ist es mir erst heute aufgefallen), dass beim Suchlauf einige Sender nicht mehr gefunden werden, z- B. Sky News, Giga Digital, oder auch das Deutsche Gesundheitsfernsehen fehlen mir jetzt quasi. Da ich an der Verkabelung hier (Hagen Westf.) nichts verändert habe, frage ich mich schon, wie das sein kann? Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was kann ich da tun?

• Einige Sender werden nicht mehr gefunden... Beitrag #2
also bei mir ist bei 610 MHz mit 30% Signalstärke und 100% Qualität Schluss .Es war ein Techniker von einem lokalen Elektriker hier und hat alles durchgemessen.Er hat festgestellt ,dass Unity hier bei uns am HÜP eine extreme Signalschieflage hat und wollte dort direkt anrufen ,damit die das klären.Wie lange dauert so eine Reklamation bei Unity ?Kann mal jemand nachsehen ob bereits eine Meldung eingegangen ist

• Einige Sender werden nicht mehr gefunden... Beitrag #3
Sowas muss innerhalb von 48 Stunden (Werktage) behoben werden ab der Meldung.

• Einige Sender werden nicht mehr gefunden... Beitrag #4
Hier gibt's niemanden, der da nachgucken könnte (immerhin sind wir hier im inoffiziellen Forum). Mit der Vielzahl an Daten schon gar nicht. Die Störungshotline darf über vorhandene Tickets übrigens keine Auskunft geben (warum auch immer). Aber du solltest die Störungshotline (1178 aus dem UM Netz oder 01805 660 100 von außerhalb) anrufen und denen erzählen, was dir dein Techniker gesagt hat.

• Einige Sender werden nicht mehr gefunden... Beitrag #5
Danke schön für die Nummer :D Habe denen das gesagt und die haben das notiert. Was machen die denn überhaupt wenn das Signal bei 113 MHz hoch und ab 610 zu niedrig ist ?

• Einige Sender werden nicht mehr gefunden... Beitrag #6
Bochum könnt auch ich gewesen sein ... erinner mich aber net an eine extreme Schieflage in den letzten Tagen :D

Thema:

Einige Sender werden nicht mehr gefunden...

Einige Sender werden nicht mehr gefunden... - Ähnliche Themen

Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia Einzelnen Receiver fehlen Sender: Bisher habe ich einen Sky Receiver in Betrieb. Funktioniert tadellos, bis auf die Tatsache das die HD-Option damit nicht funktioniert. Also wollte...
Unitymedia Frage Anschluss Vodafone Station / Fritzbox 6591: Huhu, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum, dies ist mein erster Beitrag und habe keinen vergleichbaren Thread gefunden. Bin seit 2014...
Unitymedia Grund für sporadische Bildfehler gesucht?: Hallo zusammen ich nutze die Horizon Box und bin bei Uniytmedia. Ich nutze gute HDMI Kabel und nutze des Weiteren ein gut abgeschirmtes...
Unitymedia Werden Sender vom Sky Receiver geblockt?: Hey, ich schleife mein TV Signal durch den Sky Receiver an meinen TV. Nutze da das CI-Modul. Mir ist aufgefallen, dass der History HD nicht...
Oben