Unitymedia Horizon als IPClient = Einträge in der FritzBox

Diskutiere Horizon als IPClient = Einträge in der FritzBox im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hi, ich habe die Horizon Box als IP Client eingerichtet. Dies lief auch alles reibungslos. Allerdings habe ich jetzt viele einträge wie z.B...
  • Horizon als IPClient = Einträge in der FritzBox Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
Hi,

ich habe die Horizon Box als IP Client eingerichtet. Dies lief auch alles reibungslos.
Allerdings habe ich jetzt viele einträge wie z.B. UPCGW_F202. Die Zahlen bei dem Namen sind dann immer unterschiedlich. Ferner hat auch jeder Eintrag eine eigene IP und Mac Adresse.
Worum handelt es sich hierbei?

Wenn man die FritzBox als IP Client eingerichtet hat. Funktioniert dann auch das WLan der Horizon Box ansich?
Oder ist es durch die Telefon Komfort Option trotzdem nutzlos, obwohl man es im Webinterface de-und aktivieren kann?

Gruß

Thema:

Horizon als IPClient = Einträge in der FritzBox

Horizon als IPClient = Einträge in der FritzBox - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia Plötzlich angeblich 200/10 gebucht anstatt 500/50: Heute Morgen hatte ich wieder einmal einen Internetausfall. Diesmal war es aber anscheinend deshalb, weil Unitymedia/VF die gemietete FritzBox...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia (Wie) mach ich das - Horizon neu hinter eigene Fritzbox Cable ?: Hallo zusammen, und schonmal Danke für das Lesen ! Ich habe (seit einiger Zeit) meine eigene FritzBox Cable als Internet-Router im Einsatz, und...
Oben