Unitymedia Fritze 7490 hinter 6360

Diskutiere Fritze 7490 hinter 6360 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Moin zusammen, kann ich eine 7490er hinter die 6360er hängen und zwar ohne Businesstarif. Habe bereits das Bridging freigeschaltet, aber ich...
  • Fritze 7490 hinter 6360 Beitrag #1

Kleber-König

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

kann ich eine 7490er hinter die 6360er hängen und zwar ohne Businesstarif.
Habe bereits das Bridging freigeschaltet, aber ich bekomme die 7490er nicht konfiguriert.
Liegt es daran, dass ich keine statische IP habe und DS-Lite in der 6360er verwende?

Wäre wirklich sehr dankbar für Hilfestellungen!

Vielen Dank!
Greetings

• Fritze 7490 hinter 6360 Beitrag #2
Das wurde schon so oft beantwortet: NEIN
... und es liegt schlicht und einfach daran, dass UM/KBW das sperrt

Thema:

Fritze 7490 hinter 6360

Fritze 7490 hinter 6360 - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox - Dual Stack wird automatisch deaktiviert: Hallo UnitmediaForum, ich habe folgende Ausgangssituation: -Komme von Unitymedia -CableMax 1000 (Gigabit Vertrag) -Eigene Fritzbox 6591 Ich habe...
Unitymedia Sporadisch und partieller Internetausfall: Hallo zusammen, Seit einigen Monaten kämpfe ich mit fast täglichen Internet "Ausfällen". Ein Muster ist darin nicht erkennbar. Manchmal läuft...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia SIP Daten eintragen Fritz!box 7490: Guten Tag zusammen, ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte, folgende Situation liegt vor: Als Neukunde hatte ich vor kurzem das Kabelmodem...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Oben