Unitymedia Antennenkabel für Horizon
Diskutiere Antennenkabel für Horizon im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hi,
ich möchte das mitgelieferte Antennenkabel das bei Horizon dabei war austauschen.
Am Antennenanschluss möchte ich einen 90°Winkel und an der...
-
- Antennenkabel für Horizon Beitrag #1
Hi,
ich möchte das mitgelieferte Antennenkabel das bei Horizon dabei war austauschen.
Am Antennenanschluss möchte ich einen 90°Winkel und an der Box einen geraden Stecker haben.
Könnt Ihr mir da gute Kabel empfehlen?
Gruß
-
- Antennenkabel für Horizon Beitrag #2
Hallo,
Oelback mit 6-fach hartvergoldeten Titan-Steckern
Mal im Ernst - macht dir keinen grossen Kopf um den letzten Meter Kabel, der reist es auch nicht mehr raus.
Ich nutze 08/15 Kabel passender Länge aus dem Bau- oder Elektronikmarkt für paar euro fünfzig und damit hab ich keine Probleme.
Selbst meine FritzBox hängt an einem 10m SAT-Kabel aus dem Baumarkt und die läuft und läuf tund läuft.
-
- Antennenkabel für Horizon Beitrag #3
Das sehe ich aus so. Wenn möglich sollte man jedoch fertiges Kabel in der richtigen Länge nutzen. Die selbstgemachten Stecker sind häufige Störquellen.
-
- Antennenkabel für Horizon Beitrag #4
Wichtig ist das dass Coaxialkabel min. 4fach abgeschirmt ist. Es sollte ein Schirmungsmaß von ca. 120dB haben.
Sonst können Störungen bei der Internetverbindung auftreten.
ACHTUNG: Die Horizon baut immer eine Internetverbindung auf, selbst wenn man Sie nur für den TV-Empfang bestellt hat.
Thema:
Antennenkabel für Horizon