Unitymedia Kein Ton bei ZDF,ARD...etc...

Diskutiere Kein Ton bei ZDF,ARD...etc... im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hilfe!!! Hab seit heute nen neuen Samsung Smart TV.Hab die Horizon über HDMI angeschlossen wie beim alten Samsung Fernseher. Nur habe ich auf...
  • Kein Ton bei ZDF,ARD...etc... Beitrag #1

rkramer2703

Punkte Reaktionen
0
Hilfe!!! Hab seit heute nen neuen Samsung Smart TV.Hab die Horizon über HDMI angeschlossen wie beim alten Samsung Fernseher. Nur habe ich auf einmal in vielen Sender keinen Ton mehr. Die dritten laufen,N24,NTV. Aber ARD HD, ZDF HD,RTL HD, Sky, etc. laufen nicht. Auch bei meinen Aufnahmen kommt kein Ton. Aber in der Videothek gehts. Hab schon alles mögliche ausprobiert. Neustart, Kabelwechsel, etc....Weiss jemand Rat?

• Kein Ton bei ZDF,ARD...etc... Beitrag #2
Hat sich erledigt. Dolby AC3 aus. Funktioniert jetzt.

Thema:

Kein Ton bei ZDF,ARD...etc...

Kein Ton bei ZDF,ARD...etc... - Ähnliche Themen

Unitymedia Bild-Aussetzer, Horizon-Box: Bildaussetzer / Horizon-Box Ich sehe dass es hierzu schon früher Beiträge gab. Dennoch möchte ich meinem Ärger hier mal Luft machen. Ich habe bei...
Unitymedia Horizon HD Recorder und Dolby Digital: Hallo alle, ich möchte hier mal ein seltsames TON Problem schildern. Die Horizon mit High Speed HDMI Kabel an Samsung TV angeschlossen. Ton über...
Unitymedia HD-Receiver ohne Ton: Hallo Zusammen, ich werde noch verrückt. Bei meinem HD-Receiver kommt es in immer kürzer werdenden Abständen dazu, dass mir zwar alle Sender...
Unitymedia Horizon HDMI - Ton/Bild asynchron: Hallo zusammen, zuerst die Fakten: Horizon Box (Version weiß ich leider nicht) per HDMI an Samsung LED-Fernseher angeschlossen, keine separate...
Unitymedia Horizon: immer wieder kein Ton+Bild: Hallo, Leute, vielleicht hat jemand Hinweise zur möglichen Ursache: Vor einigen Tagen nachmittags (ca. 15 Uhr) fiel wohl die Horizon-Box aus, da...
Oben