Unitymedia Fritzbox 6360 Account temporär deaktiviert

Diskutiere Fritzbox 6360 Account temporär deaktiviert im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, seit gestern habe ich ein Raspberry Pi und habe dies auch eingerichtet zwecks Owncloud Nutzung. Natürlich möchte ich via owncloud auch aus...
  • Fritzbox 6360 Account temporär deaktiviert Beitrag #1

123link

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
seit gestern habe ich ein Raspberry Pi und habe dies auch eingerichtet zwecks Owncloud Nutzung. Natürlich möchte ich via owncloud auch aus dem internet darauf zugreifen per NOIP (wurde in zahlreichen Tutorials von Raspi empfohlen). Nun habe ich aber das Problem keine Verbindung herstellen zu können. Wenn ich in der Fritzbox gucke steht dort dann "Account temporär deaktiviert". Dann dyndns dienst habe ich in der Fritz eingerichtet mit domain, nutzername und passwort, außerdem habe ich port 80 freigegeben. Nach einigen stunden in google und co, sowie erstellen eines neuen NOIP account mit gleichem ergebniss hab ich nun keine Ahnung was ich machen soll. Hoffentlich kann mir jmd helfen.
Mit freundlichen Grüßen

• Fritzbox 6360 Account temporär deaktiviert Beitrag #2
Du hast wahrscheinlich DS-Lite, das heißt, du kannst keine IPv4-Portfreigaben einrichten, sondern musst über IPv6 auf dein Netzwerk zugreifen.

• Fritzbox 6360 Account temporär deaktiviert Beitrag #3
wie mach ich das dann genau?

• Fritzbox 6360 Account temporär deaktiviert Beitrag #4
Ich nehme mal an, du hast IPv6/DS-Lite und möchtest für DDNS nix bezahlen?
Die IPv6-Unterstützung ist bei NO-IP leider kostenpflichtig.
Einen wirklich guten Dienst kann ich leider nicht empfehlen. z.B. gibt es anydns.info.
Spacerat kennt sicher ein paar ganz tolle Dienstleister :zunge:

• Fritzbox 6360 Account temporär deaktiviert Beitrag #5
eigentlich bin ich für alles offen und dyndns dienst is mir auch wurscht jedoch weiß ich dann nicht ob der jeweilige dyndns anbieter mit der raspberry pi gut zusammen arbeitet. NOIP wurde empfohlen. ich wäre auch bereit einen kleinen betrag X zu bezahlen

• Fritzbox 6360 Account temporär deaktiviert Beitrag #6
AVM hat doch den kostenlosen DynDNS-Dienst "MyFritz". Ich würde den nehmen, anstatt jetzt unnötigerweise irgendwo X € für DynDNS zu bezahlen.

Thema:

Fritzbox 6360 Account temporär deaktiviert

Fritzbox 6360 Account temporär deaktiviert - Ähnliche Themen

Unitymedia DynDNS IPv4-Status: Account temporär deaktiviert FB6360: Hallo, bevor jemand reflexhaft antwortet: IPv4 geht mit DS lite nicht (das scheint das zu sein, worauf die meisten Threads hinauslaufen, die ich...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben