Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere FritzBox Update auf 06.04 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Habe die FB einfach mal 1h stromlos gemacht, seitdem ist. Ruhe, keine Restars mehr. Vielleicht lag es auch an Arbeiten von UM hier am Ort, die...
FritzBox Update auf 06.04 Beitrag #151
Tuxtom007
Punkte Reaktionen
24
Habe die FB einfach mal 1h stromlos gemacht, seitdem ist. Ruhe, keine Restars mehr. Vielleicht lag es auch an Arbeiten von UM hier am Ort, die schrauben seit Tagen an div. Verteilern rum, inkl. etlicher Komplettausfälle.
FritzBox Update auf 06.04 Beitrag #152
kirtap
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe leider feststellen müssen das die Einstellung zur Reduzierung der WLAN-Singnalstärke nicht mehr vorhanden ist. Ist das nur bei meiner 6360 so, oder hat noch jemand das bemerkt?
habe leider feststellen müssen das die Einstellung zur Reduzierung der WLAN-Singnalstärke nicht mehr vorhanden ist. Ist das nur bei meiner 6360 so, ...
Ja hatte die Ansicht auf Erweitert, aber die Option war nicht zu sehen. Hab jetzt mal stromlos gemacht und musste dreimal die Ansicht wechseln von Standard auf Erweitert und siehe da die Option ist wieder da. . Sehr sehr merkwürdig, lag wohl an dem UPDATE was ich gestern bekam. Hat wieder die komplette Box strubbelig gemacht, alles weg kein AB mehr mein Zugangspass weg alle Einstellunge resettet :wand: :wand: :wand:. und leider keine Backup gehabt. :wut: Find es auch echt super das Updates nicht angekündigt werden :zerstör:
Backups sollten immer regelmäßig gemacht werden. Bei den Fritzboxen vor jeder Änderung der Konfiguration und natürlich mit Passwort. Außer durch Updates kann das Gerät ja einfach nur Kaput gehen :zwinker:
Unitymedia Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017: Hallo ihr
Gerade auf der Unitymedia Hilfe Facebook Seite gefunden
Liebe Kunden, seit der Einführung unserer innovativen TV- und...
Unitymedia Neues Update für den Recorder 1.15.8: Liebe Kunden,
das kürzlich aufgespielte Software-Update für euren Horizon Recorder (Firmware Version 1.15.8 ) bringt euch einige Verbesserungen...
Unitymedia Störungsmeldung von UM über FB: Eben auf Facebook:
============================================================================================================================...
Unitymedia Fritzbox Update Sicherheitslücke: Hallo UM Gemeinde,
Ich frage mich so langsam was mit den Updates für die Fritzboxen ist.
Es wurde ja schon bei Heise.de und anderen Internet...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen!
Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.