Unitymedia Keine Rufnummern und Upload Option fehlt

Diskutiere Keine Rufnummern und Upload Option fehlt im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, habe heute auch die FritzBox 6360 bekommen und angeschlossen. internet und WLAN flippt einwandfrei. Aber: Es werden die Rufnummern nicht...
  • Keine Rufnummern und Upload Option fehlt Beitrag #1

Wheeep

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe heute auch die FritzBox 6360 bekommen und angeschlossen. internet und WLAN flippt einwandfrei.

Aber:
Es werden die Rufnummern nicht automatisch eingerichtet.
Ebenso fehlt die mutgebuchte Option der Upload Erhöhung auf 10Mbit/s...

Hotline sagte grade das die Option nicht mehr existiert?!'?!

Hat jemand Erfahrung wie lange das mit den Rufnummern dauert?

Viele Grüße
Wheeep

Thema:

Keine Rufnummern und Upload Option fehlt

Keine Rufnummern und Upload Option fehlt - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Upload Probleme !!! Sind die Werte in Ordnung ?: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, ich habe seid längeren Upload Probleme und jetzt hatte ich auch ein Techniker am Mittwoch da und...
Unitymedia Extreme Uploadstörungen - Raum Stuttgart: Hallo, seit mehreren Monaten habe ich extreme Schwankungen im Upload (Cable Max 1000). Reines download wie Netflix etc. läuft problemlos...
Unitymedia FritzBox 6591 (inkl. Cablemax1000) Download katastrophal: Hallo, ich bin letzte Woche von einem 100er Vertrag (speedport Router) auf den Cablemax1000 inkl. der FritzBox 6591 umgestiegen. Die Umstellung...
Unitymedia Tonprobleme beim Telefonieren endlich beseitigt, dank IPv4: Hallo, die letzten Jahre nutzte ich lediglich ein analoges Tischtelefon, zuletzt an der von UM bereitgestellten Fritzbox 6591 Cable, ohne...
Oben