Unitymedia Anliegen Horizon & Fritz!Box 6360

Diskutiere Anliegen Horizon & Fritz!Box 6360 im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Seit Oktober 2013 habe ich den Horizon HD Recorder mit dem neuen Vertrag 3play Premium 150. An der Horizon ist das Telefon und der PC...
  • Anliegen Horizon & Fritz!Box 6360 Beitrag #1

Gast6429

Gast
Hallo,

Seit Oktober 2013 habe ich den Horizon HD Recorder mit dem neuen Vertrag 3play Premium 150.

An der Horizon ist das Telefon und der PC angeschlossen,vorher hatte ich noch die Fritz!Box Fon WLAN 6360 inkl.Telefon KOMFORT-Option.

Jetzt hätte ich gerne wieder die Fritz!Box Fon WLAN 6360,aus dem grund,weil ich Telefonnummern sperren kann,wegen dem Anrufbeantworter und sonstige Einstellungen,möglich
auch,das ich den PC wieder an der Fritz!Box Fon WLAN 6360 anschliessen möchte.

Da ich auch schon unter den neuen Vertrag 3play Premium 150 die Fritz!Box Fon WLAN 6360 in Betrieb hatte,müßte ich die Telefon Option zwingend neu Buchen,und sind dann wieder
30,00 € Aktivierungsgebühr fällig ?

Die Fritz!Box Fon WLAN 6360 befindet sich noch in meinem Besitz.

Oder kann ich die Fritz!Box Fon WLAN 6360 einfach an die Horizon anschliessen ?

• Anliegen Horizon & Fritz!Box 6360 Beitrag #2
leider nein... da die MAC Adresse seitens unitymedia freigeschaltet werden muss...

• Anliegen Horizon & Fritz!Box 6360 Beitrag #3
Du musst die Telefon-Komfort Option buchen, anders geht es nicht !

Thema:

Anliegen Horizon & Fritz!Box 6360

Anliegen Horizon & Fritz!Box 6360 - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Probleme bei Provisionierung von TC4400 + Fritz!Box 7590: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem weiterhelfen: Ich habe vor ein paar Monaten wegen Umzug zu Unitymedia (BW)...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Fritzbox 6591 vs. Connect Box: Hallo liebe Gemeinde. Habe mal eine Frage an die Profis hier. Nutze aktuell den 3play 400er Tarif mit der Connect-Box. Ich überlege ob ich auf...
Oben