Unitymedia HD Receiver behalten nach wechsel auf 2 Play?
Diskutiere HD Receiver behalten nach wechsel auf 2 Play? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen,
ich habe meinen 3 Play umstellen lassen auf 2 Play, da mir die einfachen unverschlüsselten Sender ausreichen und HD brauche ich...
-
- HD Receiver behalten nach wechsel auf 2 Play? Beitrag #1
Hallo zusammen,
ich habe meinen 3 Play umstellen lassen auf 2 Play, da mir die einfachen unverschlüsselten Sender ausreichen und HD brauche ich auch nicht.
Nun würde ich aber gerne den HD Receiver behalten, weil mein TV keinen ARC unterstützt und ich kein zusätzliches AUdiokabel zu meinem AV Receiver legen möchte.
Daher meine Frage, was passiert, wenn ich den Receiver einfach behalte?
Vielen Dank im voraus
-
- HD Receiver behalten nach wechsel auf 2 Play? Beitrag #2
Dann musst du ihn zahlen. Preisliste ist auf der UM bzw KBW Seite.
-
- HD Receiver behalten nach wechsel auf 2 Play? Beitrag #3
Ich will ihn ja nicht besitzen, ich meine nur wird danach gefragt solange ich noch Kunde bleibe?
-
- HD Receiver behalten nach wechsel auf 2 Play? Beitrag #4
Irgendwann wird schon ne Rechnung kommen, wenn du ihn nicht zurückschickst.
-
- HD Receiver behalten nach wechsel auf 2 Play? Beitrag #5
hallo
Und für 120 Euro gibt es zbs einen Goldenmedia ONE und mit den Passenden Image hast du Internet Radio(shoutcast/webradio) und ein Mediaportal das alles bietet.
Den ich Denke auch das UM die Box zurück will,oder gleich in Rechnung stellt nach einer gewissen Frist.
Oder du hast Glück und nichts passiert.
gruss kalle
-
- HD Receiver behalten nach wechsel auf 2 Play? Beitrag #6
Brauche ich alles nicht, da ich xbmc auf einer Intel Nuc nutze, ich denke besser geht es nicht. Muss eben lediglich Bild und Ton abfangen. Ton wird ausschließlich über ein AVR ausgegeben, aber mein Fernseher hat kein ARC und ich wollte nicht extra ein optisches Kabel zum AVR legen, zudem war auch schon meine Harmony Smart control perfekt eingerichtet. Viel Insidergelaber, ich weiß tut mir auch leid, aber so isses nunmal.
-
- HD Receiver behalten nach wechsel auf 2 Play? Beitrag #7
die Grundgebühr für den Kabelanschluss zahlst du aber schon irgendwie?
-
- HD Receiver behalten nach wechsel auf 2 Play? Beitrag #8
Ja ist in den Nebenkosten
Thema:
HD Receiver behalten nach wechsel auf 2 Play?