• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Düsseldorf (40235 Flingern Nord) totalausfall

Diskutiere Düsseldorf (40235 Flingern Nord) totalausfall im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Düsseldorf (40235 Flingern Nord) Totalausfall der gesammten Benz/Dieselstraße ... Drei Bekannte und ich sitzen hier auffen Trockenen ... TV tot...
  • Düsseldorf (40235 Flingern Nord) totalausfall Beitrag #1

Marcel40625

Punkte Reaktionen
0
Düsseldorf (40235 Flingern Nord)

Totalausfall der gesammten Benz/Dieselstraße ...

Drei Bekannte und ich sitzen hier auffen Trockenen ... TV tot, Inet Tot, Telefon Tot ... Betroffene Produke (2Play 150, 3Play32.000 und ein Brandneues 3Play100)

Hotline bereits informiert aber bitte alle Betroffenen hier auch noch bei der Hotline melden ... Techniker kommen net vor Montag raus ...

• Düsseldorf (40235 Flingern Nord) totalausfall Beitrag #2
Störung wurde nun behoben.

Betroffen waren 5 ganze Straßen ... Ausfall: 11.Juli 23:Uhr - 14.Juli 15:00

Thema:

Düsseldorf (40235 Flingern Nord) totalausfall

Düsseldorf (40235 Flingern Nord) totalausfall - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrung: So gut ist der Service bei Unity Media: Ich will mal meine Erfahrung mit UnityMedia hier teilen. Datum:21.6.2018 Am Freitag 8.6. gab es einen Blitzeinschlag in der Nachbarschaft. Seither...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Problem: VOIP Problem nach Wechsel Modem und 20MBit->32MBit: Hallo, eins vorweg, leider habe ich bei der Suche nach meinem Problem hier im Forum keine wirklich hilfreichen Beiträge gefunden um mir dieses...
Oben