Unitymedia Horizon und Loewe

Diskutiere Horizon und Loewe im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen Wir haben einem Kunden eine Loewe Art 6L0 52436T85 dieser ist mit einer Horizon Box von UPC verbunden. Um die Bedienung zu...
  • Horizon und Loewe Beitrag #1

rothenburg123

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Wir haben einem Kunden eine Loewe Art 6L0 52436T85 dieser ist mit einer Horizon Box von UPC verbunden.

Um die Bedienung zu vereinfachen, haben wir die Horizon FB auf Loewe programmiert.

Nun zum Problem: Die Bedienung funktioniert soweit einwandfrei. Jedoch wenn man das Volumen verstellen möchte, reagiert der TV und die Kopferhörerlautstärke statt die normale TV-Lautstärke verändert sich.

Was sagt Loewe: Dieses Problem kommt von der UPC Cablecom

Was sagt Cablecom: Problem soweit nicht bekannt es gege nur die 2 Codes welche wir bereits ausprobiert haben.

Hat jemand von euch ein ändliches Problem und hätte mir eine Lösung.

Danke um jeden Hinweis.

Thema:

Horizon und Loewe

Horizon und Loewe - Ähnliche Themen

Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Horizon und Loewe- Fernbedieung koppeln Lautstärkeregelung: Hallo zusammen, scheint ein häufigeres Problem. Habe jedoch keine Lösung zu meinem konkreten Anliegen gefunden: nach dem Koppeln der...
Unitymedia Horizon GO (Handy) und Heimnetz (Horizon Box) keine Verbindung möglich: Hallo zusammen, bin absolut neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Horizon HD Rekorder V2 (für TV und Aufnahme) Fritz Box 6490 (für Internet...
Unitymedia Anschluss Hilfe/Tipp Sky+Horizon: Hey Leute, schönen Guten Tag erstmal, vielleicht kann mir jemand einen Tipp oder so etwas in der Art geben. Folgende Ausgangslage: Ich bin...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Oben