Unitymedia Fritzbox 7170 durch 7390 ersetzen

Diskutiere Fritzbox 7170 durch 7390 ersetzen im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, möchte mir gerne ne neue Fritzbox kaufen, u.a. wegen der besseren WLAN Reichweite. Ich habe einen Vertrag 3Play mit 20 Mbits. Geht das so...
  • Fritzbox 7170 durch 7390 ersetzen Beitrag #1

sgevolker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

möchte mir gerne ne neue Fritzbox kaufen, u.a. wegen der besseren WLAN Reichweite.
Ich habe einen Vertrag 3Play mit 20 Mbits. Geht das so einfach? Was muss ich beachten?

VG
Volker

• Fritzbox 7170 durch 7390 ersetzen Beitrag #2
Wenn Du die 7170 bisher problemlos betreiben konntest, kannst Du diese einfach durch eine
7390/7490 austauschen.

Zum anschließen kannst Du Dir ja diese Anleitung von AVM ansehen:
http://avm.de/nc/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/16_FRITZ-Box-fuer-Betrieb-am-Kabelanschluss-einrichten/

Gruß reset

Thema:

Fritzbox 7170 durch 7390 ersetzen

Fritzbox 7170 durch 7390 ersetzen - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Probleme seit der Umstellung von UM Connectbox auf VF Station/Fritzbox 6591: Hallo Zusammen! Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden.... Im November ist meine alte UM Connectbox gegen eine VF Station ausgetauscht worden...
Oben